ey garfield du weist das man auch sms inklusive nummern speichern kann nur son tipp
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
ommmm....mein pendel meint, morgen um 14.53 gelb...hmmm....oder meint er heute um...hmm.....ommm...
-
-
Deutschland wird Weltmeister!
-
-
-
-
Zitat von Mascht
Heut hast es ja mit den überaus geistreichen Zitaten
Ich glaub auch dass einiges möglich ist. Hoffentlich wird Rooney in den K.O. Spielen wieder fit, dann steht dem Titel ja nichts (naja Brasilien vielleicht ein bissl
) mehr im Wege.
Wie um Gottes Willen soll England denn Weltmeister werden
?
-
-
-
-
-
Zitat von Mascht
Ich glaub auch dass einiges möglich ist. Hoffentlich wird Rooney in den K.O. Spielen wieder fit, dann steht dem Titel ja nichts (naja Brasilien vielleicht ein bissl
) mehr im Wege.
Ja, habe zum Geburtstag so ein schönes Büchlein geschenkt bekommen. Daraus zitiere ich heute mal ein wenig.
Sehe ich auch so. Mit Rooney wird es klappen. Dann hält uns selbst Brasilien in München nicht auf!
-
Zitat von Mascht
) mehr im Wege.
Brasilien KANN gar nicht WM werden!
Das ist die erste Mannschaft, die ihre Punkte verliert, weil sie nicht pünktlich ins Stadion kommt!Warum?
Schon mal die Fernsehwerbung der deutschen Bahn gesehen? -
-
-
-
Andreas Möller:
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. -
N Abend die Herren,
mensch ist das großartig. Endlich mal wieder so richtig schön Zeit zum arbeite, ich freu mich riesig. Macht ja auch viel mehr Spass als mit euch auf Ticket- und Newbie Jag zu gehen ...
In diesem Sinne: Es werde gelb. Und zwar zackig.
pospo:
falls der noch nich drin war, Didi Hamann:"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." Aussage vor dem Sportgericht nach einer Tätlichkeit.
-
-
Zitat von kronich
Brasilien KANN gar nicht WM werden!
Das ist die erste Mannschaft, die ihre Punkte verliert, weil sie nicht pünktlich ins Stadion kommt!Warum?
Schon mal die Fernsehwerbung der deutschen Bahn gesehen?
der war gut aber Brasilien noch nie auf einem europa fussball platz WM geworden deswegen chancen net so hoch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!