habt ihr auch das Problem das der Browser nach der Eingabe des Machinen-Codes abschmiert.
Ist die FIFA-Seite vielleicht ein wenig überlastet????
habt ihr auch das Problem das der Browser nach der Eingabe des Machinen-Codes abschmiert.
Ist die FIFA-Seite vielleicht ein wenig überlastet????
kann mir nochmal einer den Link von der jap Seite gehen und mir beschreiben wie ich des mit dem zeichensatz mach.
Danke
Zitat von sanogoalMorgen @all
einen wunderschönen sonnigen guten morgen
Moin sano!
Gab grade schwarze R und ich habe nen cookie versemmelt bitte bestraf' mcih!
Morgen
moin
jetzt aber schnell ans werk und ein paar kekse gebacken
resale geht weiter!!
Zitat von holgerdinokann mir nochmal einer den Link von der jap Seite gehen und mir beschreiben wie ich des mit dem zeichensatz mach.
Danke
Also bei mir ging die Japanische Seite vor ner Viertelstunde noch, musste aber über ne Stunde F5 drücken um rein zu kommen.
hatte schon irendwer nen login???
Guten Morgen,
keine R's schwarz, aber dafür jede Menge packages drin, sogar bei Spiel 63 eins. Sind sicher alles Phantompackages.
Guten Morgen, gibt es schon einen Keks, ich bekomm keinen hin.
Zitat von holgerdinokann mir nochmal einer den Link von der jap Seite gehen und mir beschreiben wie ich des mit dem zeichensatz mach.
Danke
such mal bei google nach den firefox extensions da müsste auch ein jap. zeichensatz dabei sein.
wie schon gesagt im morgenmagazin kam die meldung dass die restlichen tickets die nicht durch dass optionsprogramm verkauft werden können ausschließlich den japanischen fussball fans zur verfügung gestellt werden
Na "Mädels"
Die R's sind wieder da? Sehr erfreulich.
oh oh. ich hatte grad nen log in, hab aber keinen keks
Moin,
bin auch wieder wach...
hat sich irgendwas geändert? Außer dass die R's wieder da sin?
Gruß
Chris
moin,
die andauernden 'verarschungen' und fehlinformationen sind absolut contraproduktiv....viele leutz hier haben weder plan wo der jap. zeichensatz versteckt ist, noch haben sie windows selber installiert !
...kein wunder, dass das hier schon über 600 seiten sind....haufenweise mit sinnlos,-spam-und 1-zeile beiträgen
die japan - ticket - index seite verweist anscheinend nur auf die anderen sprachen in denen der punkt "ticket shop" auch verfügbar ist, sonst wird sie nur dafür gut sein, apanisch sprechenden menschen, welche kein english können behilflich zu sein....korrigiert wenn ich das ganz falsch sehe.
sayonara!!!
1 FC Union Berlin ! Aufstieg in Liga 4 und schon bald wieder in Liga 2 :gg:
Guten Morgähn !
Die Ticketbox hat mich geweckt. Jetzt gehts wieder los und bekomm endlich meine Tixx fürs ES?!
War aber nur von kurzer Dauer das Ganze ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!