Eigentlich ist alles optimal für uns geändert worden:
Keine Bettelei für Kekse mehr. Und wenn jemand einen Login möchte, muss er sich erst selbst nen Cookie besorgen, d.h. Die Bettler haben keine Zeit mehr zu jammern, da sie sich Kekse beschaffen müssen
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
4 leute 5 meinungen, also ich hatte das login fenster, aber danach keinen keks. könnte sich mal ein newbie auf einer keksseite einloggen uns kucken ob er danach nen keks hat?
-
ICH FINDE ES TOLL DASS UNS DIE FIFA IMMER WIEDER VOR NEUE AUFGABEN STELLT, SIEHT MAN DOCH WIEDER DASS SIE AUF UNS AUFMERKSAM GEMACHT WURDEN.
-
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr
schade, hätten uns dort vielleicht treffen können -
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr
Hattest Du selbst auch einen gültigen Keks ??? -
Zitat von torf
Hallo? Wenn man keine Kekse weitergeben kann, kann man auch keine zerbröseln
danke für die rückendeckung ... gehöre nämlich nicht zu den leuten, die faqs nicht lesen (sondern eher zu denen, die sie ausdrucken und vor sich liegen haben...)
nochmal mitm schrecken davon gekommen ;)))
benjamin
----
biete 3x SWE-PAR (Kat.1) nur zum Tausch gegen spiel ähnlicher qualität (NUR PER PN!!)
-
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr
OOOOOOOOOOrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssss?
Wo bist du?Immerhin hab meinen erste Keks für heute bekommen(leider mit no_session). Und auch wenn di logins nicht mehr funzen fühlt man sich doch gleich wohler.
Wer wei wan die Gelben kommen. -
Guten Morgen!
Les ich das richtig - Keksweitergabe geht nimmer - schade.
Naja - dann muss die f5-Taste halt wieder verstärkt herhalten.
Seh ich das richtig? -
-
Jetzt muss ich ARG-SER zum Resale-Stöbern nehmen weil sonst nichts ging und jetzt ist da wirklich sonst nichts da...
-
-
Zitat von flsch
jepp, wir befinden uns jetzt in level 3
-
-
-
Zitat von cloetifer
Guten Morgen!
Les ich das richtig - Keksweitergabe geht nimmer - schade.
Naja - dann muss die f5-Taste halt wieder verstärkt herhalten.
Seh ich das richtig?schönes beispiel für den typischen neu-tooruser...waaaas?? schmarotzen geht nicht mehr?? ich muss jetzt wieder was selbst machen???
-
Theorie:
Fifa vergibt IDs und speichert parallel zur ID die IP. Geht fremde IP mit Session-ID zum Login, wird dieser IP eine Cookie-Gültigkeit zugewiesen, wie sie sie zuletzt hatte. Ich habe um 9:30 einen Keks erhalten, der bis 9:24 Uhr ging. Jetzt erhalte ich keinen Keks mehr.Was denk Ihr?
Fazit: Waffengleichheit für alle, wenn das stimmt!
-
-
-
Vollzug
Spiel um Platz 3, 1+2 sb.
-
Meine Analyse (hab allerdings auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen):
Fast alles beim alten. Einfach F5 Spam bis Login, dann gibts cookie für 30 minuten. AkaTime kann man ruhig annehmen lassen, macht keinen Unterschied. Nach euren Meldungen, dass bei Weitergabe Login nur noch ein Kurzkeks kommt denk ich mal, dass nur der erste mit der Session_ID nen echten cookie kriegt, alle anderen die es mit der ID dann versuchen nur noch die pseudo cookies mit wenig lebensdauer. Wäre auch sinnig...
-
Zitat von sanogoal
Nein.
Also:
Jeder muss sich einen eigenen Keks besorgen > Bettelei ist damit vorbei
LogIn Weitergabe nur wenn Empfänger auch gültigen Keks hat.Es wird schon werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!