Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
... dafür dauert es wesentlich länger bis ein AKA-Cookie reinkommt
-
-
-
Moin,
hab ichs richtig mitbekommen,jeder ist seines Glückes Bäcker? -
Zitat von flsch
jetzt mach mal halblang mein lieber. du bist hier seit 2 monaten, hattest damals nicht ein einziges ticket, hast jetzt 5 von 6 stuggi spielen und bist trotzdem immer noch am betteln wie ein newbie. fällt die das nich mal irgendwann selbst auf?
und viel schlimmer: glaubst du ernsthaft dass du damit erfolg hast???
und noch viel schlimmer: wenn du das af stuggi siehst warum hämmerst du dann nicht drauf rum sondern gehst hier auf betteltour?du bist zwar gegen bayern aber du hast vollkommen recht. hier wird nicht gebettelt, nicht in diesem thread (forum)
-
-
Zitat von flsch
jetzt mach mal halblang mein lieber. du bist hier seit 2 monaten, hattest damals nicht ein einziges ticket, hast jetzt 5 von 6 stuggi spielen und bist trotzdem immer noch am betteln wie ein newbie. fällt die das nich mal irgendwann selbst auf?
und viel schlimmer: glaubst du ernsthaft dass du damit erfolg hast???
und noch viel schlimmer: wenn du das af stuggi siehst warum hämmerst du dann nicht drauf rum sondern gehst hier auf betteltour?von dir hab ich noch nie was bekommen.
Zweitens hatte ich vorher schon 3 Spiele und ich hab gerade nicht den Fehlerlink erwischt, das war alles.....
Fällt dir auf das du die halbe Zeit irgend welche Leute beleidigst?Denk mal nach.........
Ich hab hier auch schon geholfen...sicher nicht so viel wie du, aber es muss auch nicht jeder immer darauf aufmerksam machen was für ein Toller Hecht er ist.
Ich hätte gerne den Feherlink gehabt, aber wenn dich das schon stört....oh sorry.....Naja....zum Glück gibt es hier auch nette Leute.......
-
-
-
-
Na ihr CTS - Fremdprogrammierer Nasen.
jetzt habt ihr ja endlich das geschaft, was draussen in der offiziellen Ticket vergabe auch usus ist.
Einige wenige mit schneller verbindung und technischen Möglichkeiten greifen jetzt fleissig die Resale Knaller Tickets ab und stellen sie dann auf ebay ein oder vertickerrn sie anderweitig.
Und die Lutscher spiele bleiben trotzdem bei Euch.
Applaus. Gute Arbeit.
PS.: Das ihr für die Minimal-Änderung solange gebraucht habt zeugt von großem Konzept. Respekt.
-
Hi
Was haste denn zum tauschen sind 2mal Kat.1sb! -
-
-
Zitat von nittom
jetzt habt ihr ja endlich das geschaft, was draussen in der offiziellen Ticket vergabe auch usus ist.
Einige wenige mit schneller verbindung und technischen Möglichkeiten greifen jetzt fleissig die Resale Knaller Tickets ab und stellen sie dann auf ebay ein oder vertickerrn sie anderweitig.
Applaus. Gute Arbeit.
genau so schauts aus ich hab noch nicht mal nen keks bekommen und versuch es dauernd...:(
-
-
-
-
Zitat von nittom
Applaus. Gute Arbeit.
PS.: Das ihr für die Minimal-Änderung solange gebraucht habt zeugt von großem Konzept. Respekt.
DAS ist richtig ... wer nen cookie hat und die richtigen links ... kann richtig absahnen .... voll der mist ... und nen cookie zu bekommen wird immer schwieriger .... ich hoffe auf nen gelbe phase
-
wie wollen die eigentlich die Hospitality Tixxs verhökern, kann doch nur Alles über Kat.1 laufen, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!