hallo zusammen,
sieht ja so aus als wenn die jagd ganz normal weitergehen kann
hallo zusammen,
sieht ja so aus als wenn die jagd ganz normal weitergehen kann
Zitat von sanogoalWas geht den nun ab?
Wer nich noch einmal wegen dem Japan Link anschreibt bekommt haue.
sollte es nicht heißen: ... wegen des Japan-Links ... ????
viele grüße
ace
(lehrerkind)
Zitat von mc hämmarWo soll denn das Problem sein? Ich hab ihm nen neuen Account verpasst und hab jetzt also keinen Zugriff auf seine Daten. natürlich könnte ich die daten mitschreiben, und ich würde auch nie jemandem solche daten geben, aber wenn mir die jemand gibt, dann hab ich kein problem damit. ich weiß damit umzugehen...
Ey, ganz ehrlich, es ist mir egal. Jeder kann mit seiner KK machen, was er will.
Thema beendet, okay ?
Zitat von Philipp2807Wahnsinn auf der Japan
Seite ist alles grün!!!Danke 4mal Finale für mich!
Sayonala miteinandel,
ich bin Japanel aus Sapollo und wollte mal flagen, wie del Link zul deutschen Fifa-Kaltenseite lautet...??
hiel bei mil ist seit Wochen alles glün, abel ich habe bei http://<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%221c3c5fb3-d488-49f3-b835-1bc19337e9bf%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Ewww.toool.j…CXQ==%22%20/%3E gehölt, dass man ein LOTES Symbol
blaucht, um Eintlittskalten zu kliegen...
Kann mir jemand den link für reload every nochmal geben, mußte meinen rechner platt machen
Suche: 1 * AF Leipzig Kat. 1-4
Zitat von Ticketchef2006dann sage ich nur .... alle drei zusammen
![]()
wo wir grade beim vorstellen sind..... da gebe ich euch das nochmal
http://forum.tooor.de/off-topic/741-…light=gesichter macht mal mit ...
Ich bin zu alt für dieses Forum
VAL - ob die uns hier nen Oldie-Fred aufmachen ???
Ich kauf jetzt hier ...
Zitat von CixtynineSayonala miteinandel,
ich bin Japanel aus Sapollo und wollte mal flagen, wie del Link zul deutschen Fifa-Kaltenseite lautet...??
hiel bei mil ist seit Wochen alles glün, abel ich habe bei http://<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%2245066e79-1b3f-469b-acc4-0fd10d0af382%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Ewww.toool.j…CXQ==%22%20/%3E gehölt, dass man ein LOTES Symbol
blaucht, um Eintlittskalten zu kliegen...![]()
endlich !!!
Hallo zusammen,
da kann man schon Neidisch werden,wenn hier so liest wer welches Ticket hat.Ich selber habe noch keine Karte.
Zitat von flschhab telefoniert
Mit der Fifa ?
Mit der Bahn ?
Mit Holsten ?
Nun sag schon
64 Spiele auf deinen Namen umgeschrieben . Haben die bestimmt gemacht unter der Bedingung das du aufhörst Karten zu kaufen
Zug gebuchht HF ?
Mit Holsten den zusätzlichen Wagon für die Fahrt nach Dortmund klar gemacht
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenMit der Fifa ?
Mit der Bahn ?
Mit Holsten ?
Nun sag schon
64 Spiele auf deinen Namen umgeschrieben . Haben die bestimmt gemacht unter der Bedingung das du aufhörst Karten zu verkaufen![]()
Zug gebuchht HF ?
Mit Hosten den zusätzlichen Wagon für die Fahrt nach Dortmund klar gemacht
leider mit nem kunden wo ich mo+di+mi hinmuss, er hat mich gefragt wie weit ich mit der vorbereitung der von mir zu haltenden schulung bin.
sagt mal is heute schon freitach??
Zitat von flschsagt mal is heute schon freitach??
jaaaa, heute geht die schlacht los!
mojen zusammen...
geht irgendwas kartentechnisch?
Zitat von flschleider mit nem kunden wo ich mo+di+mi hinmuss, er hat mich gefragt wie weit ich mit der vorbereitung der von mir zu haltenden schulung bin.
sagt mal is heute schon freitach??
Yepp , und wir haben Mai
Macht es Sinn, Karten fuer Iran-Angola zu vermitteln? Oder werden die generell verschmaeht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!