Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
nein darüber hinaus ist nichst zu beachten. wenn der link ne session_id hat funktioniert das. wenne s dann trotzdem nicht klappt hatte dein gegenüber kein cookie. punkt.
Ich bekam dann aber auch kein Login mehr, nachdem ich danach wieder auf den Link bin. Merkwürdig ist das schon.
-
-
-
-
-
-
nehmt doch mal einer die polen -ecu tixx, das gepiepe nervt doch im ohr
-
Zitat von flsch
hast du die session_id irgendwie selbst generiert?
Ja, auf Einzeltickets und dann per copy paste über die No Session der vorherigen Seite geschrieben. So habe ich das immer gemacht und bis heute hat das auch immer geklappt.
-
hab nen keks wer hat login bitte per on und angeben welche spiele...danke
-
-
-
will niemand POR-ANG?
Sonst back ich mir was.... -
-
Zitat von flsch
nein darüber hinaus ist nichst zu beachten. wenn der link ne session_id hat funktioniert das. wenne s dann trotzdem nicht klappt hatte dein gegenüber kein cookie. punkt.
definitiv falsch. hatte Cookie bis 17:39, Login-Link mit Session-ID funktioniert nicht -> Reservierung nicht möglich
-
-
Leute, ich hab meine ersten keks gebastelt und brauch nen login
-
Zitat von torf
Ja, auf Einzeltickets und dann per copy paste über die No Session der vorherigen Seite geschrieben. So habe ich das immer gemacht und bis heute hat das auch immer geklappt.
habe das eben auch so gemacht (wie vorgestern, als es auch funktioniert hat, aucg) und bei mir hat das mit der weitergabe auch nicht hingehauen gerade
muss man das jetzt anders machen?
-
Wahrscheinlich liegt das Problem bei mir. Hier stimmt ja gar nix mehr...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!