Jemand mit Cookie und braucht:
Ecuador - Costa Rica Kat 1 x 1 = 115,-
Bitte hierher, keine PN!
Jemand mit Cookie und braucht:
Ecuador - Costa Rica Kat 1 x 1 = 115,-
Bitte hierher, keine PN!
So, auch wieder hier... jetzt auch wieder mit Signatur und Bild... nur einige posts sind weg.
Könntet ihr mal aufhören diesen riesigen Danke Schweiz-Kram zu zitieren!
Danke!
Juchuuuu, Cookie bekommen!
Und Loginlink Ukraine-Tunesien. Wenn ich's richtig im Kopf habe 2 Tickets Kat. 2 => 230 Euro.
Ich kann nix damit anfangen, hat jemand Verwendung? Dann bitte PN und erklären, wie ich Login-Links weitergebe.
Ab sofort hab ich ansonsten Cookie für alle Stuttgart-Spiele!
Hallo !
also ich bin ja noch ziemlich neu hier und warte vergebens auf eine Gelbphase ( schon seit vier Tagen rund um die Uhr). würde ja so gerne auch ein Spiel im Stadion sehen. am liebsten natürlich das eröffnungsspiel. kann mir jemand einen Tipp geben oder jemand eine Karte übrig??
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?
Danke
Zitat von toba7Hallo !
also ich bin ja noch ziemlich neu hier und warte vergebens auf eine Gelbphase ( schon seit vier Tagen rund um die Uhr). würde ja so gerne auch ein Spiel im Stadion sehen. am liebsten natürlich das eröffnungsspiel. kann mir jemand einen Tipp geben oder jemand eine Karte übrig??
is suitcase hier im moment ?
das wäre wieder einer für ihn ...
Einen riesen Dank an Ticker!!
Eigentlich müßtest du dich in Ticket-Gott umbenennen
Melde Vollzug mit dem erhaltenen Link!
Zitat von RentüjKönntet ihr mal aufhören diesen riesigen Danke Schweiz-Kram zu zitieren!
Danke!
danke schweiz !
So besser ?
Zitat von Alex222Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?Danke
ausweisdaten kann man nicht im customer-service ändern. du musst ne kopie deines neuen ausweises hinmailen . dann ändern die das irgendwann...
Korea - Togo Kat 2 x 2
Nur mit Cookie!
Zitat von toba7Hallo !
nichts gegen dich persönlich aber dir ist wohl ziemlich spät eingefallen das 2006 die wm ist..... es gibt user die haben über wochen auf gelb gewartet und an deiner stelle würde ich mich nun mit iran angola schon sehr zufrieden geben .... es sei denn du willst die wm nur vorm tv sehn ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!