oh man scheiss datenbank crash. hat einer von euch alten hasen zufällig Grovers Handynummer?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
tst4 pk2 ANGOLA
nur mit keks
-
Mal für alle Ticketlosen mit leicht überhöhten Ansprüchen!
Meine Games (und ich wurschtel hier schon ne Weile rum):
CZE-GHA
UKR-TUN
SWE-PAR
BRA-KRO
Cost-POLDas sind exakt 5 Games mehr als ich je zu träumen gewagt hätte!
Klar gab's danach noch ab und an Kracher - aber die hat man dann halt freundlich und gönnerhaft an Tooor-Jungs verteilt!
So, noch Fragen?!
-
Zitat von Steffen2509
Hallo Ormus , altes Haus- alles senkrecht zu Hause ?
Schmeiss mal die gelbe Kurbel an für Spiel 64Alles roger hier...
Wochenende ist halt Familienzeit. Ausser es wird gelb, dann übernimmt Frau spontan die Kinder...
Ich wäre dafür, nachher ab 8 etwa nochmal Gelb anzumalen, weil TV Programm is scheisse...
-
-
-
-
Zitat von Schotte11
Und warum steht dann in meiner Bestellbestätigung folgender Satz?
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 26. Mai 2006 erfolgen."Das stand auch in der Bestellbestätigung vom 21.5. und trotzdem kamen die Karten per Post.
Außerdem stand auf der Bestellbestätigung nach drücken des Senden Buttons, das was bis 25.5. bestellt auch noch verschickt wird.
Oder hast du im Email Anhang deiner Bestellbestätigung eine pdf Datei für die Abholung der Karten?
-
-
hey... keiner nen login für 2 karten für mich??? mfg
-
-
-
1x Argentinien-Elfenbeinküste Kat. 2 -> #tooor
-
Zitat von Rentüj
UKR-TUNDas ist ein getarntes Klassespiel. Da wirds gut schnelle Offensiv-Action geben. Allerdings ein schlechtes Stadion
-
-
-
Zitat von Freak
nehme ich gerne! Keks geht noch 10min
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=29&Send.y=11
-
-
schönen gruß an den Schalke Fan, mein Pic spricht doch Bände oder....
Wo ist mein Bild, wo sind meine Beiträge? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!