Ich hab's jetzt selber:
1x AF Köln Kat. 1 für 135€
KEINE PNs !!!!
Erfahrene Benutzer werden bevorzugt !!!
Ich hab's jetzt selber:
1x AF Köln Kat. 1 für 135€
KEINE PNs !!!!
Erfahrene Benutzer werden bevorzugt !!!
Zitat von PhantomasIch hab den Link an einen anderen Interessenten weitergegeben, weil sonst die Reservierungsfrist mit Sicherheit abeglaufen wäre!
Das Spiel kriegst du aber bestimmt noch, kommt immer mal wieder rein.Mal was anderes:
Hat schon jemand das AF Köln gekriegt, das es vorhin gab?
... war 1x Kat. 1
Ok, alles klar.
Danke trotzdem, dass Du es hier anbietest.
(Das nächste mal schreibe ich Deinen Namen auch mit 'Ph' am Anfang, habs mit der Band Fantomas verwechselt)
Zitat von Mexicanes gibt gewisse aspekte, die auch du bedenken solltest......ein beispiel: man hat kein ticket, ist zum beispiel student und will ne karte........man hat eigentlich nur die möglichkeit zu schauen was in der nähe ist und nur dahin zu fahren.......da ist finanziell einfach nicht mehr drin......es gibt sicherlich auch andere gründe warum es bei einigen nicht funktioniert......also nicht immer so eindimensional sehen alles.....
Wer bist Du denn? Robin Hood? Kann doch nicht sein.....
guten Abend zusammen!
gabs heut schon #63 ?
Wenn jemand
Italien gegen Ghana oder
Italien gegen Tschechien schiesst
bin dabei....
Gruß MustermannBln
Torsten
Zitat von flschaaarrrgghh....
geile Auswahlkriterien...
Zitat von mac31066DAS IST JA WOHL NICHT WAHR, ODER ??????
Und ich hab mir die Tickets gekrallt
Sorry, aber nach all den vielen Versuchen und Missgeschicken, die mir passiert sind, habe ich endlich auch mal Glück gehabt.
Ticker: Unerfahrene können nicht alles wissen. Es gilt hier halt auch Learning by Doing. Außerdem schmeisst die FIFA so manche Regel, die sie veröffentlicht im Bezug auf Tickets, einfach mal so über den Haufen!
ZitatWer bist Du denn? Robin Hood? Kann doch nicht sein....
ne bin jemand der auch mal die andere sicht der dinge anspricht......
Zitat von Mexicanes gibt gewisse aspekte, die auch du bedenken solltest......ein beispiel: man hat kein ticket, ist zum beispiel student und will ne karte........man hat eigentlich nur die möglichkeit zu schauen was in der nähe ist und nur dahin zu fahren.......da ist finanziell einfach nicht mehr drin......es gibt sicherlich auch andere gründe warum es bei einigen nicht funktioniert......also nicht immer so eindimensional sehen alles.....
Man bekommt aber auch nichts geschenkt und wenn man sich ein wenig Arbeit macht,dann ist es auch möglich so ein Spiel zu bekommen.Zwar nicht das Finale aber Vorrundenspiele sind immer da
Ich habe meine 12 Stunden schon längst wieder voll - ich mach mal Pause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!