Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Das wars für die Saudis gegen Spanien...
WER NICH WILL DER HAT SCHON!!!Jetzt bring ich erst mal die Kinder ins Bett...
CIAO
-
Zitat
brauchen wir hier nich
ok verstanden........
-
Zitat von Solsks
Hier ein MEGA-Schnäppchen LOL LOL
http://cgi.ebay.de/Iran-Angola-WM…1QQcmdZViewItem
Schnell. Bevor ers merkt
mal gelesen was er schreibt? raffiniert, der schlingel.
"Da ich die Karte zum Selbstkostenpreis anbiete, müssen noch 125€ zu der Gesamtsumme addiert werden"
-
Hallo, hallo an alle.
Scheinbar hat die Fifa echt keine Tickets mehr. Na mal sehen, was die nächsten Tage noch kommt.
Gabs denn heute schon England Tickets?
-
Zitat von Mexican
ne bin jemand der auch mal die andere sicht der dinge anspricht......
Aber hier musst Du den Dingen ins Auge sehen und nicht erst eine Grundsatzdiskussion starten das alle sich an die Hände fassen und Ringelrei spielen, also man kann doch nicht erst nen Fragekatalog verschicken was man denn anbieten darf....
-
-
-
Was sagt ihr, wirds heute noch gelb ?
-
Zitat von CharlysDad
Aber hier musst Du den Dingen ins Auge sehen und nicht erst eine Grundsatzdiskussion starten das alle sich an die Hände fassen und Ringelrei spielen, also man kann doch nicht erst nen Fragekatalog verschicken was man denn anbieten darf....
hm, wenn ich dein arvatar und deine sig sehe, mache ich mir echt sorgen um den bengel.
wat will der denn so jung schon beier wm ?!!
-
-
-
-
-
-
Bin zwar etwas mit meinen Tabs durcheinander gekommen,
habe aber glaube ich 1x Kat 2 oder 3 für Mexiko-Angola anzubieten.
Wer will? -
Zitat
Aber hier musst Du den Dingen ins Auge sehen und nicht erst eine Grundsatzdiskussion starten das alle sich an die Hände fassen und Ringelrei spielen, also man kann doch nicht erst nen Fragekatalog verschicken was man denn anbieten darf
falls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
-
JULIO, hast du das AF im Sack ???
-
-
Zitat von Mexican
falls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
Wenn man keinen riesigen Geldrahmen zur Verfügung hat, dann kann man durchaus wählerisch sein! Man muss auch nicht jedes Ticket nehmen!
-
Zitat von Mexican
Ganz genau, das werden auch die 4 japaner sagen die 2 Wochen in meiner Einliegerwohnung für null wohnen....
Geh in ein Forum für Menschenrechte...... Bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!