Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mexican
falls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
Na jetzt ist wieder gut!!! -
-
Obwohl Sinn und Zweck dieses Forums leider eh schon seit längerer Zeit gen NULL tendiert:
PRIVATFEHDEN BITTE VOR DER TÜR (also per PN) AUSTRAGEN!
-
momentan ist der wurm bei mir drin, ich hämmer und hämmer und nichts passiert
-
-
Habe so eben Karten für Portugal - Iran bekommen
Ich bin zufrieden, die WM kann beginnen! -
Zitat von Rentüj
Obwohl Sinn und Zweck dieses Forums leider eh schon seit längerer Zeit gen NULL tendiert:
Jepp... that's right!
-
-
Zitat von Phantomas
JULIO, hast du das AF im Sack ???
Phantomas, bin am haemmern.
Wie in der PN beschrieben gabs am Ende:ZitatLe processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
-
-
Cookies bekommt ,man wieder sehr schnell zur Zeit....
-
-
-
Zitat von Rentüj
in den letzten 3 wochen hat sich hier einiges geändert
-
frage:
is das nur bei mir so, dass wenn ich auf resale-tickets klicke, manchmal gar keine packages drin sind???
-
-
-
Dat wird scheinbar heute nix mehr mit ''yellow''.
Tschau! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!