Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hab es doch noch geschafft!!!
3x Korea-Togo selbes Paket nur eine Stunde später!Danke mac31066 Hilfe!
-
Welche Kategorei war denn jetzt das HF in Dortmund, wenn ich mal fragen darf?
-
Zitat von BS79
gab es echt eben gerade ENG-PAR auf der deutschen seite ??? das versuche ich schon seit 3 monaten zu bekommen
bin über die spanische seite rein und hab's dann mit meinem "türöffner" (tun - saudi) gesehen... ist ca. 1/4 std. her und tauchte mehrmals auf - könnte also noch drin sein. hämmer doch mal auf dem packagelink !
-
Zitat von Rentüj
Hier... für Dein Shirt:
Ich bin fuer:
ICH BIN EIN COOKIEMONSTER!!!
-
Zitat von Rentüj
Hier... für Dein Shirt:
Thanks!
-
-
-
-
-
-
-
Jemand Tschechien - Ghana?
Waere sehr interessiert!
-
-
Ich feier grad mein Jubiläum. Eine Woche Tooor und jede Menge Spannung, Sucht, Frust und Freude. Zur Feier des Tages ist dann gleich mal der Server abgestürzt und ich durfte von Null anfangen
Trotzdem ist mein verlängertes Wochenende jetzt rum und ich werd nächste Woche keine Zeit mehr haben 16 Stunden vor dem Rechner zu hocken. Also viel Glück und eine lange ausgiebige Geldbphase wünsche ich allen.
-
Kann es eigentlich sein, dass viele hier nur noch satt sind und nur noch ''GELB '' mitnehmen ?
Anders kann ich mir diese gelöste Stimmung nicht erklären.
Mir geht es aber jedenfalls so.
Bin eigentlich nur noch auf der Suche nach Tix für BEkannte und #64.Ist aber alles sehr relaxt, nach den letzten gelben Wochenenden.
-
-
ich fnde diesen schlemmer gar nicht mal so unwitzig!
-
also es geht nichts mehr. aber ich denke immer ein tag vorm spiel werden hier viele tickets für viele spiele angeboten da eine person abspringt o.ä.
-
1x Italien-Ghana Kat. 2 -> #tooor
-
Für kekskundige User ein Login für Polen-Ecuador auf Schalke im Angebot, zwei Karten PK 2. Oder sind da alle beim ES?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!