das unterscheidet den studenten vom lehrbeauftragten
du meinst, Studenten werfen Begriffe,die sie ergoogelt haben unreflektiert in den Raum, ohne zu wissen, was sie bedeuten, um damit dann den Lehrbeauftragten zu beeindrucken
das unterscheidet den studenten vom lehrbeauftragten
du meinst, Studenten werfen Begriffe,die sie ergoogelt haben unreflektiert in den Raum, ohne zu wissen, was sie bedeuten, um damit dann den Lehrbeauftragten zu beeindrucken
ich fand dass du ne unwürdige frage gestellt hast und ml die korrekte antwort gegeben hat. das einzige was man ihm vorwerfen kann is dass er dich nich einfach ignoriert hat
ich fand dass du ne unwürdige frage gestellt hast und ml die korrekte antwort gegeben hat. das einzige was man ihm vorwerfen kann is dass er dich nich einfach ignoriert hat
ich dachte, unwürdige Fragen würden in der Expertenrunde gestellt
ich dachte, unwürdige Fragen würden in der Expertenrunde gestellt
ne, da werden einfach bescheuerte Fragen gestellt
fickas
fickas
kölsche jung
kölsche jung
hab leida dat 29 euro angebot im media markt verpasst
dann üb erstma mit de Luftguitarre
soll ich bei meinem mm nochmal nachfragen?
rindi is noch ganich aufgetaucht ausem MM, die sollt mir doch auch sone Luftgitarre mitbringen:)
soll ich bei meinem mm nochmal nachfragen?
jo, mach mal, glaub aber nit, dat die nochwas haben, bräuchte dat dingen für die wii
jo, mach mal, glaub aber nit, dat die nochwas haben, bräuchte dat dingen für die wii
okay, werd da direkt ma anrufen
firma dankt
bei eventim?
firma dankt
er hat noch ein paar vorrätig
bei eventim?
nich - is wichtich jetz
hallo 2009er luden
nich - is wichtich jetz
rufste für mich auch noch mal an? für die PS2:) falls miri keine mehr kricht
hallo 2009er luden
Mr. youngest-teenz
hallo 2009er luden
ach kuck an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!