moinsen ![]()
Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Hab ich richtig gesehen im Fernsehen gestern.... das Eröffnungsspiel der Rhein-Neckar-Arena war nicht ausverkauft?

Und Ministerpräsident Oettinger verkündet doch tatsächlich, dass das das schönste Stadion Deutschlands wäre, noch vor Bauten wie in Hamburg, München oder Stuttgart
-
Hab ich richtig gesehen im Fernsehen gestern.... das Eröffnungsspiel der Rhein-Neckar-Arena war nicht ausverkauft?

Und Ministerpräsident Oettinger verkündet doch tatsächlich, dass das das schönste Stadion Deutschlands wäre, noch vor Bauten wie in Hamburg, München oder Stuttgart
Der Didi hatte den Text geschrieben. Da muss der Ministerpräsident parieren

-
Der Didi hatte den Text geschrieben. Da muss der Ministerpräsident parieren

Immerhin wurde er ausgepfiffen

-

achja der Herr Oettinger..

-
achja der Herr Oettinger..

Der mag euch nicht gell

-
jaaaa, neuner

-
moinsen

Vielleicht solltest Du doch drüber nachdenken, Dein altes Ava wieder ............ 
-
-
Servus
-
-
-
schlf

hcslf

-
hcslf

der kann auch nich rückwärts schreiben

-
hcslf

oh pardon, ich bitte meinen fehler zu entschuldigen

-
schlf

Jünni?

-
ich grüße meine norddeutschen kompanen

-
-
ich grüße meine norddeutschen kompanen

kumpanen??

-
kumpanen??

kompany
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!