haha, als ob die rinne nach italien einreisen lassen würden
warum sollten sie nich ![]()
haha, als ob die rinne nach italien einreisen lassen würden
warum sollten sie nich ![]()
warum sollten sie nich
der wird vom ersten karabinieri angehalten und wird sie gleich spaghetti******* nennen![]()
der wird vom ersten karabinieri angehalten und wird sie gleich spaghetti******* nennen
und die bullen verstehen rinne, is klar ![]()
der wird vom ersten karabinieri angehalten und wird sie gleich spaghetti******* nennen
Aber nur, wenn es kein Berittener is. ![]()
und die bullen verstehen rinne, is klar
oh stimmt, ich vergas![]()
tl(eigentlich durchgestrichenes L)uczynski mit 10 toren, nur der tvj... wo is val wir müssen feiern![]()
*möööp*
Garmmatikalische Richtigkeit muss bei einem angehenden Abiturienten an erster Stelle stehen, daher kein Möööööööööp. ![]()
tl(eigentlich durchgestrichenes L)uczynski mit 10 toren, nur der tvj... wo is val wir müssen feiern
![]()
![]()
![]()
![]()
letztes we ohne buli, langsam wirds auch wieder zeit ![]()
Garmmatikalische Richtigkeit muss bei einem angehenden Abiturienten an erster Stelle stehen, daher kein Möööööööööp.
was is eigentlich die vergangenheitsform vom mööööööp-wort?![]()
was is eigentlich die vergangenheitsform vom mööööööp-wort?
vergoss ![]()
was is eigentlich die vergangenheitsform vom mööööööp-wort?
ich vergaste, du vergastesttest, sie vergaste, wir vergasten, ihr habt vergessen, sie vergasten ![]()
ich vergaste, du vergastesttest, sie vergaste, wir vergasten, ihr habt vergessen, sie vergasten
oh danke, werd ich jetz öfters benutzen![]()
Komm gerade aus Läpzsch widda ![]()
Komm gerade aus Läpzsch widda
Spiel is doch ers im März![]()
![]()
Spiel is doch ers im März
Hab ich dann auch festgestellt ... ![]()
ich vergaste, du vergastesttest, sie vergaste, wir vergasten, ihr habt vergessen, sie vergasten
Nazometer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!