weiß. jemand, wie das mitmachen Koffer in NY Newark läuft, wenn man weiter fliegt? Uschi von Continental hat ein so breites englisch gesprochen, das ich nach zweimal.nachfragen aufgegeben habe. Ihr deutsch war noch schlimmer
Sie sagte irgendwas von Zoll und Koffer nehmen und wieder aufs Band legen

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
weiß. jemand, wie das mitmachen Koffer in NY Newark läuft, wenn man weiter fliegt? Uschi von Continental hat ein so breites englisch gesprochen, das ich nach zweimal.nachfragen aufgegeben habe.
Ihr deutsch war noch schlimmer
Sie sagte irgendwas von Zoll und Koffer nehmen und wieder aufs Band legen
ok, mein freund Google hat mir geholfen
-
Seit wann fliegt denn eine A320 nach New York?
-
Auf geht's zum Flughafen
Herzliche Willkommen zurück in Maxes Labern auf Reisen
Schöne Reise und guten Flug. Pn mir doch mal Deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir ein paar Layover Infos über Chicago von Uschi zukommen lassen. Restaurants, Shopping, Freizeit...
-
ok, mein freund Google hat mir geholfen
was erwartest du zu so einer gottlosen zeit
da das gepäck eh
ned ankommt isses müssig darauf zu antwortenguten fluch
-
dann kann ich Dir ein paar Layover Infos über Uschi in Chicago zukommen lassen. Restaurants, Shopping, Freizeit...
macht es so nicht mehr Sinn ?
-
Mäxchen ist auf einem Flughafen, da wird es in den nächsten Tagen also wieder lustig.
Chicago kennst du ja schon, da halte ich mich einfach mal mit Tipps etwas zurück. Nur 2 auf die Schnelle:
Ich finde genau diesen Punkt an einem schönen Tag ganz toll, weil es da mit Fluss, Tribune Tower und Wrigley Building irgendwie ne Menge vom alten Chicago hat:
[url=http://maps.google.de/maps?q=41.8892…rc=0&gl=de&z=16]41.889244,-87.624335 - Google Maps[/url]Ein Tipp für eine Sportsbar downtown in der ich letztes Mal war und die ich echt gut fand:
Theory ChicagoDa kann man auch echt gut essen! In der Hubbardstreet sind auch noch einige andere.
Keine Ahnung wo dein Hotel ist, aber wenn du downtown, nördlich des Flusses bist, würde ich da mal zur Fuß hingehen.
-
Endlich nach 17 Stunden in Minnespolis angekommen, um hier festzustellen, dass die Sonntags kein Bier verkaufen.
Sogar die Hotelbar hat zu.
Zum Glück nehmen es die Restaurants nicht so genau
Ich will ein gute nacht bier aufm Zimmer
Puh stinke ich nach lange reisen
Hier im Restsurant fressen wieder alle ohne Messer. Kulturloses Volk
-
Keine Ahnung wo dein Hotel ist, aber wenn du downtown, nördlich des Flusses bist, würde ich da mal zur Fuß hingehen.Natürlich downtown direkt am Fluß
Danke für die Tipps
Erstmal muss ich aber Minnesota durchstehen
-
Endlich nach 17 Stunden in Minnespolis
Erstmal muss ich aber Minnesota durchstehenminneapolis oder minnesota? du verwickelst dich langsam in widersprüche
wahrscheinlich hängst noch in nyc ohne gepäck fest -
-
minneapolis oder minnesota? du verwickelst dich langsam in widersprüche
wahrscheinlich hängst noch in nyc ohne gepäck festminneapolis und minnesota ist wirklich ein krasser widerspruch
-
minneapolis und minnesota ist wirklich ein krasser widerspruch
zwischen den 2 städten liegen 111 meilen
-
zwischen den 2 städten liegen 111 meilen
möglicherweise, evtl., unter umständen und mit einer minimalen chance meinte er ja den bundesstaat
-
möglicherweise, evtl., unter umständen und mit einer minimalen chance meinte er ja den bundesstaat
und wenn nicht -
und wenn nicht
dann hat er sich aber ganz schön in widersprüche verwickelt
-
Ich wusste nicht mal, dass es eine Stadt Minnesota gibt.
Wie kriege ich denn jetzt die Stunde bis zum Frühstück um?
Scheiß Jet Lag
-
dann hat er sich aber ganz schön in widersprüche verwickelt
wer weiß, wie sich das noch entwickelt -
Wie kriege ich denn jetzt die Stunde bis zum Frühstück um?
Scheiß Jet Lag
Lies den Anhang meiner Mail aufmerksam durch...
-
Ich wusste nicht mal, dass es eine Stadt Minnesota gibt.
Wikipedia kennt dienStadt auch nicht. Das sagt schon alles
-
Lies den Anhang meiner Mail aufmerksam durch...
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!