Wenn man - so wie ich - IPA liebt sind die USA ein Traum was Bier angeht.
die panschen isopropylalkohol in ihr bier? ![]()
![]()
Wenn man - so wie ich - IPA liebt sind die USA ein Traum was Bier angeht.
die panschen isopropylalkohol in ihr bier? ![]()
![]()
watt fürn alkohol ![]()
![]()
India Pale Ale ![]()
watt fürn alkohol
Ist dir doch egal, hauptsache Umdrehung drin. ![]()
![]()
India Pale Ale
smilie zu klein?
![]()
Zu weit unten.
Meine Antwort bezog sich eher auf Chrischaan ![]()
Ich war heute beim Rodeo. Spannend. Echt harte Jungs. ![]()
Bis es endlich losgeht kommt aber sogar nochmal mehr USA Quatsch, als man es vom Sport kennt: erstmal wird "stand up america" oder so gesungen, dann wird gemeinsam sehr sehr ausführlich gebetet (
), dann erst kommt die oligatorische Hymne und dann geht es auch schon los. ![]()
fehlen die Tiefflieger. Mit denen kann man die Viecher bestimmt noch wilder machen ![]()
so rodeo würd ich auch gern mal machen ![]()
so rodeo würd ich auch gern mal machen
Du meinst du bekommst die Füße noch so hoch, wenn jemand auf dir drauf sitzt? ![]()
Mit Uschi is nich mehr wild reiten, wa ![]()
Mit Uschi is nich mehr wild reiten, wa
is schon ok! am mittwoch wirds wild genug gegen real ![]()
Also ich würde Brasi auch gerne auf so einem Gaul sehen dem die Eier abgeklemmt werden.
Beim Maca Cup? ![]()
Puhh, endlich am Airport. Autofahren in Dallas ist die Hölle. Und free nav ist da auch sonderlich hilfreich. ![]()
Das erzähle ich deiner Frau, warum du da hin willst du Ferkel.
![]()
P.S.
max 100 KB Dateianhang ist hoffentlich ein Scherz, oder? ![]()
Der Titel kann langsam wieder umbenannt werden, z.B. in:
Maxesは東京に行く
Lost in Translation. ![]()
Ich habe gerade Konzert-Tickets auf ener komplett in japanisch gehaltenen Seite bestellt. Das war ein Abenteuer für sich. Bin mal gespannt, ob wir reinkommen.
![]()
weltklasse maxe; texas, indien, tokio, aber wenn wir in basilien weltmeister werden bleibst zu hause ![]()
Der Titel kann langsam wieder umbenannt werden, z.B. in:
Maxesは東京に行く
![]()
![]()
New York werde ich dieses Jahr auch noch sein. Da hätte ich fast den Song "New York, Rio, Tokyo" in einem Jahr abgearbeitet. ![]()
![]()
Da fehlt aber noch "Maxe-Fred Teil 16:" davor, damit die Leute auch wissen, dass sie nicht lesen sollten.
:winkje:
New York werde ich dieses Jahr auch noch sein. Da hätte ich fast den Song "New York, Rio, Tokyo" in einem Jahr abgearbeitet.
ich könnte Rosenheim bieten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!