Wenn man - so wie ich - IPA liebt sind die USA ein Traum was Bier angeht.
die panschen isopropylalkohol in ihr bier?
Wenn man - so wie ich - IPA liebt sind die USA ein Traum was Bier angeht.
die panschen isopropylalkohol in ihr bier?
watt fürn alkohol
India Pale Ale
watt fürn alkohol
Ist dir doch egal, hauptsache Umdrehung drin.
![]()
India Pale Ale
smilie zu klein?
Zu weit unten. Meine Antwort bezog sich eher auf Chrischaan
Ich war heute beim Rodeo. Spannend. Echt harte Jungs.
Bis es endlich losgeht kommt aber sogar nochmal mehr USA Quatsch, als man es vom Sport kennt: erstmal wird "stand up america" oder so gesungen, dann wird gemeinsam sehr sehr ausführlich gebetet ( ), dann erst kommt die oligatorische Hymne und dann geht es auch schon los.
fehlen die Tiefflieger. Mit denen kann man die Viecher bestimmt noch wilder machen
so rodeo würd ich auch gern mal machen
Du meinst du bekommst die Füße noch so hoch, wenn jemand auf dir drauf sitzt?
Mit Uschi is nich mehr wild reiten, wa
Mit Uschi is nich mehr wild reiten, wa
is schon ok! am mittwoch wirds wild genug gegen real
Also ich würde Brasi auch gerne auf so einem Gaul sehen dem die Eier abgeklemmt werden. Beim Maca Cup?
Puhh, endlich am Airport. Autofahren in Dallas ist die Hölle. Und free nav ist da auch sonderlich hilfreich.
Das erzähle ich deiner Frau, warum du da hin willst du Ferkel.
P.S.
max 100 KB Dateianhang ist hoffentlich ein Scherz, oder?
Der Titel kann langsam wieder umbenannt werden, z.B. in:
Maxesは東京に行く
Lost in Translation.
Ich habe gerade Konzert-Tickets auf ener komplett in japanisch gehaltenen Seite bestellt. Das war ein Abenteuer für sich. Bin mal gespannt, ob wir reinkommen.
weltklasse maxe; texas, indien, tokio, aber wenn wir in basilien weltmeister werden bleibst zu hause
Der Titel kann langsam wieder umbenannt werden, z.B. in:
Maxesは東京に行く
New York werde ich dieses Jahr auch noch sein. Da hätte ich fast den Song "New York, Rio, Tokyo" in einem Jahr abgearbeitet.
Da fehlt aber noch "Maxe-Fred Teil 16:" davor, damit die Leute auch wissen, dass sie nicht lesen sollten. :winkje:
New York werde ich dieses Jahr auch noch sein. Da hätte ich fast den Song "New York, Rio, Tokyo" in einem Jahr abgearbeitet.
ich könnte Rosenheim bieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!