bescheuerte Frage. scheinbar 3 Tage
Konzentrier dich mal bitte
deswegen fragte ich ja
bescheuerte Frage. scheinbar 3 Tage
Konzentrier dich mal bitte
deswegen fragte ich ja
scheinbar (hier) = offensichtlich.
Oder denkst du, dass Maxe n Fehler macht?
Oder denkst du, dass Maxe n Fehler macht?
Keine Ahnung, müsste man mal mit dem Geiger-Zähler nachmessen
So, jetzt ab in die Heia (hoffentlich diesmal ohne 14 Stunden durchschlafen). Morgen geht es dann zum Baseball
![]()
Das mit dem nicht schlafen hat wunderbar funktioniert. Mein Körper verweigert nach 4 Stunden alle weiteren Schlaftätigkeiten. Lost in translation hatte doch recht.
wie groß ist der Zeitunterscheid von Tokio zu Deutschland
was für ein aufmerksamer junger Mann du doch bist. Ich würde es ja in der sig ändern, finde aber die Einstellung in der mobilen Version nicht.
was für ein aufmerksamer junger Mann du doch bist.
und dann auch noch so gut aussehend
Hast du schon wieder das poster in deinem Zimmer mit dem Spiegel verwechselt, pokern-zweiter?
Hast du schon wieder das poster in deinem Zimmer mit dem Spiegel verwechselt, pokern-zweiter?
Warum sollte er sich ein Poster mit einem Bild von mir aufhängen?
pokern-zweiter
in 2,5 wochen gehts ins trainingslager nach vegas, dann passiert mir das nicht nochma
weil der pokal darauf so schön glänzt
A pro pos gutaussehend: ich hoffe in diesen glizernden Gewändern kann man auch putzen gehen. Die hatten einen tänzerischen Anmut wie ML in Unterhose und haben gesungen wie Chrischaan.
Das hier bei den Straßenkünstlern gang und gebe. Scheint in zu sein nichts zu können.
Leider habe ich als Fotograf versagt. Man sieht nicht die sabernden alten Männer, die versuchen heimlich unter den rock zu filmen.
wie ML in Unterhose
Dieses Ereignis scheint ja echt einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben, wenn Du nun auch Jahre später noch davon redest
Dieses Ereignis scheint ja echt einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben, wenn Du nun auch Jahre später noch davon redest
Meinst du es verschwindet schneller, wenn du es auch noch bestätigst?
in 2,5 wochen gehts ins trainingslager nach vegas, dann passiert mir das nicht nochma
![]()
Finde ich nach wie vor total unverzeihlich von dir, dass du Maxe beim Pokern gewinnen lässt. Maxe ist normalerweise soweit weg vom Pokern wie du von nüchtern.
is alles howies schuld, der hat die karten verteilt
Meinst du es verschwindet schneller, wenn du es auch noch bestätigst?
Soll er doch von reden, stört mich nicht
is alles howies schuld, der hat die karten verteilt
Ich würde eher sagen, Du musstest dringender aufs Klo und hast deswegen die Nerven verloren. So werden angabegemäß übrigens auch viele politische Entscheidungen getroffen.
Es könnte dich aber stören, wenn ich die Fotos hier un voller Auflösung poste.
pinkelpausen waren ja auch nicht gestattet
Es gibt Dinge, die wird man im Kopf nicht mehr los, wenn man live dabei war. Kriegsbilder, Naturkatastrophen oder ML in Unterhose beim Fußballspielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!