Wer kann mir Tipps geben für gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten in London? Sollte gut mit der Bahn erreichbar sein.
Danke und Gruss,
eltren
Wer kann mir Tipps geben für gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten in London? Sollte gut mit der Bahn erreichbar sein.
Danke und Gruss,
eltren
Danke und Gruss,
eltren
Ibis Hotel London City kann ich empfehlen direkt an der Tubestation Aldgate East, nähe Liverpool Street
gibts dazu auch schon einen großen London Fred
War letzte Woche im Piccadilly Backpackers. London Hostels : Hostels in London : Hostels London . Ist allerdings ein Hostel, ziemlich groß, ich glaube über sieben Etagen. Preislich top, denn für ein Bett im 10er Zimmer zahlt man nur 12 Pfund. Eine bessere Lage gibt es fast nicht, man ist genau im Zentrum der Stadt, 1 Minute zur Tube, womit man dann auch den Rest sehr gut erreicht. Wie allerdings letztendlich die 10er Zimmer sind kann ich nicht beurteilen, da ich ohne Aufpreis in ein 4er Zimmer gesteckt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!