Olaf Thon, auch wenn er es gestern selbst ausgeschlossen hat
oder Stevens als Traina zurück und Fr. Stevens als Managerin
Olaf Thon, auch wenn er es gestern selbst ausgeschlossen hat
oder Stevens als Traina zurück und Fr. Stevens als Managerin
bierhoff passt gut zu euch
bierhoff passt gut zu euch
der wird nachfolger von Didi beim HSV
zu Schalke würde noch Wolgang Lippert ganz gut passen
ich denk mal die fachleute sitzen da eh im Publikum, die brauchen eher wen, der weiß, was nen Euro ist
der wird nachfolger von Didi beim HSV
zu Schalke würde noch Wolgang Lippert ganz gut passen
ich denk mal die fachleute sitzen da eh im Publikum, die brauchen eher wen, der weiß, was nen Euro ist
jap
wo bleibtn die umfrage?
Was erlauben
STRUUUUUNNNZZZZ!!
Gruß Watson
wo bleibtn die umfrage?
ich warte mind. noch ab bis Ruhrpott Vorschläge postet, bissl Sachverstand muss sein
Ich wäre ja für Heiner Brandt. Das merken die auf Schalke nicht mal das das ein Handballer ist und vllt. werden sie ja dann irgendwann in der DHL mal Meister.
bernhard peters
Sylvia Neid
hat sogar nen S04-Backround...
Ihren Wohnsitz hat sie in Wilnsdorf, im Landkreis Siegen-Wittgenstein /Nordrhein-Westfalen. Zu Beginn ihrer Karriere arbeitet Silvia Neid im Siegener Blumengeschäft des ehemaligen Sportfreunde-Siegen- und Schalke04-Spielers Gerhard Neuser (verst. 1993).
Sylvia Neid
Ihren Wohnsitz hat sie in Wilnsdorf, im Landkreis Siegen-Wittgenstein /Nordrhein-Westfalen. Zu Beginn ihrer Karriere arbeitet Silvia Neid im Siegener Blumengeschäft des ehemaligen Sportfreunde-Siegen- und Schalke04-Spielers Gerhard Neuser (verst. 1993).
wie wärsn mittn papst?? iss der nich auch mitglied. und z.z. würd er gut zu schalke passen
ich warte mind. noch ab bis Ruhrpott Vorschläge postet, bissl Sachverstand muss sein
PP, Rolli Rü und Howie..
Wieviel Sachverstand braucht ihr denn noch?
wie wärsn mittn papst?? iss der nich auch mitglied. und z.z. würd er gut zu schalke passen
Ne, der alte ar Mitglied.
Nicht der neue.
Dem alten habe ich übrigens mal die Hand gegeben.
Da war er aber IMO noch kein Schalker...
Gruß Watson
Sylvia Neid
Signorinas in der BuLi nach ital. Vorbild ...
Meine Wunschkandidaten wären Uli Hoeneß, Klaus Allofs und Arsene Wenger.
Wobei Allofs gleich den Thomas Schaaf mitbringen kann.
War nur ein Traum.
War nur ein Traum.
War nur ein Traum.
aber ein schöner...;)
wat macht der sonnenkönich eigentlich gerade?
irgendwie hat doch jeder ne zweite chance verdient
Der ist Bürgermeister im schönen Eifelörtchen Bad Bertrich
PS: Allofs wollt ich auch grad vorschlagen, können ja ein Tauschgeschäft mit Werder machen!
wie wär denn so en model ala fortuna köln "dein fussball club"...würde ich mich sogar anmelden un es gibt bestimmt einige, die kk dann nen rentenvertrag anbieten würden
jetzt mit Umgrage
jetzt mit Umgrage
is trotzdem ne sinnlos umgrage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!