Das ist ein fu..ing Weltklassetor von Helmes!

1. Bundesliga 21.Spieltag
-
-
Das ist ein fu..ing Weltklassetor von Helmes!
Schön gemacht, aber ich find, da sah Rost auch ziemlich schlecht aus...
-
-
-
Sehr schöne Kombination grad eben. Nur der Abschluss..
-
Schön gemacht, aber ich find, da sah Rost auch ziemlich schlecht aus...
Ich finde er kann den Ball im Prinzip nicht kommen sehen, weil Helmes ihn halb mit dem Rücken zum Tor trifft.
Er sieht dann natürlich schlecht aus, aber ich fand nicht, dass er den halten kann.
-
Ich finde er kann den Ball im Prinzip nicht kommen sehen, weil Helmes ihn halb mit dem Rücken zum Tor trifft.
Er sieht dann natürlich schlecht aus, aber ich fand nicht, dass er den halten kann.
Wie sagte Sepp Maier einst:
"alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"
-
Kann sein, aber ich sag ja auch nur, dass er schlecht aussieht. In dem Fall: Kurze Ecke = Torwart-Ecke. Er ist einfach stehen geblieben.
-
gerade aktuell auf premiere:
gladbach hat gg. das hoffenheimspiel protest eingelegt!!!
-
gladbach hat gg. das hoffenheimspiel protest eingelegt!!! -
-
geht doch bisher, besser als ich dachte
-
gladbach hat gg. das hoffenheimspiel protest eingelegt!!!
inwiefern? Bitte mehr Infos!!!! -
ich hoffe, dass ein wiederholungsspiel gibt und das hoffenheim das dann klar gewinnt!!!
DANKE PAPA, dass ich kein fohlen geworden bin!!!
-
ich hoffe, dass ein wiederholungsspiel gibt und das hoffenheim das dann klar gewinnt!!!
DANKE PAPA, dass ich kein fohlen geworden bin!!!
die kölner hätten ja sicher nicht protest eingelegt, gell
-
haben die nicht ne Fanfreundschaft mit Hoffe
-
inwiefern? Bitte mehr Infos!!!!
wie mehr infos?
das spiel wird jetzt wg. diesem doping-dingens am grünen tisch für gladbach entschieden bzw. es wird entschieden, dass es ein wiederholungsspiel geben wird....
effenberg, völler und beiersdorf (?) haben sich fürchterlich aufgeregt und die aktion für unsportlich erklärt!!!
-
wie hat eigentlich bayern gestern gespielt?
-
effenberg, völler und beiersdorf (?) haben sich fürchterlich aufgeregt und die aktion für unsportlich erklärt!!!haben wohl mal gedopt die Jungs...
-
wie mehr infos?
das spiel wird jetzt wg. diesem doping-dingens am grünen tisch für gladbach entschieden bzw. es wird entschieden, dass es ein wiederholungsspiel geben wird....
effenberg, völler und beiersdorf (?) haben sich fürchterlich aufgeregt und die aktion für unsportlich erklärt!!!
mh, merkwürdige aktion. -
wie hat eigentlich bayern gestern gespielt?
hihi
aber ein wiederholungsspiel zu fordern wäre ja selten dämlich.. das verlieren sie und am ende der saison fehlt ein punkt zum klassenerhalt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!