kann von euch jemand indonesien auswählen

TST Serien
-
-
jedenfalls eine ziemlich sichere bank: TST-7 France kat.2 .... geschätzte 100% treffsicherheit, oder wer sich mit 99% abfinden kann: TST-France kat.3
sicher wäre die bank nur über den französischen verband!
aber über die fifa?
-
aber über die fifa?
sind die schon qualifiziert ?
-
aber über die fifa?
über fifa erst recht!
noch ein tipp: TST 3,4,5 sind viel leichter zu kriegen als TST 6 oder 7. es bewerben sich deutlich weniger leute dafür!
-
über fifa erst recht!
noch ein tipp: TST 3,4,5 sind viel leichter zu kriegen als TST 6 oder 7. es bewerben sich deutlich weniger leute dafür!
haste aber auch net finale!
-
haste aber auch net finale!
eh nicht. ich bin mir sogar 100% sicher dass es viele TST7s in FCFS zu holen geben wird.
ich hab's eher als tipp an TST england oder TST deutschland besteller gedacht
-
über fifa erst recht!
Quelle ?
-
eh nicht. ich bin mir sogar 100% sicher dass es viele TST7s in FCFS zu holen geben wird.
ich hab's eher als tipp an TST england oder TST deutschland besteller gedacht
wird über den dfb bestellt. kontingent wird wohl ausreichen...
-
Nö, stimmt so nicht. Viele bestellen bewußt nur TST3 um die Vorrunde planbar zu haben. Die K.O. Runde ist nicht planbar (brauche ich noch Urlaub, was ist mit Unterkunft, Flügen, etc.) und daher verzichten viele Fans bewußt auf diese Spiele und beschränken sich auf die Vorrunde. -
Nö, stimmt so nicht. Viele bestellen bewußt nur TST3 um die Vorrunde planbar zu haben. Die K.O. Runde ist nicht planbar (brauche ich noch Urlaub, was ist mit Unterkunft, Flügen, etc.) und daher verzichten viele Fans bewußt auf diese Spiele und beschränken sich auf die Vorrunde.
so wird es aussehen...
-
-
Nö, stimmt so nicht. Viele bestellen bewußt nur TST3 um die Vorrunde planbar zu haben. Die K.O. Runde ist nicht planbar (brauche ich noch Urlaub, was ist mit Unterkunft, Flügen, etc.) und daher verzichten viele Fans bewußt auf diese Spiele und beschränken sich auf die Vorrunde.
so wird es aussehen...
ich weiss es nämlich, wurde irgendwann nach der em bekanntgegeben.
ich habs damals auch hier geschrieben -
Bestellt jetzt eigentlich einer ne TST7 BRD
Könnte sich dann mit mir zusammenschließen -
Bestellt jetzt eigentlich einer ne TST7 BRD
Könnte sich dann mit mir zusammenschließen
Solang die net sicher qualifiziert sind net. Bei dem Rumpelfußball zurzeit.
Ich bestell ne TST 7 Spanien und Engeland. BRD krieg ich eh über den DFB, da bestell ich gar nix.
Hab am WE mal meine Finanzen überprüft.
Budget für 4 Wochen SA ist ausreichend vorhanden.
Nur für UEFA Cup Finale diese Jahr wird's wohl nicht reichen, da die Kohle noch festgelegt ist. -
Solang die net sicher qualifiziert sind net. Bei dem Rumpelfußball zurzeit.
Ich bestell ne TST 7 Spanien und Engeland. BRD krieg ich eh über den DFB, da bestell ich gar nix.
Hab am WE mal meine Finanzen überprüft.
Budget für 4 Wochen SA ist ausreichend vorhanden.
Nur für UEFA Cup Finale diese Jahr wird's wohl nicht reichen, da die Kohle noch festgelegt ist.Respekt. 2500 $ nur für die beiden Teamserien mal kurz über zu haben. Ganz grosses Tennis
-
Respekt. 2500 $ nur für die beiden Teamserien mal kurz über zu haben. Ganz grosses Tennis
Ich sach doch, dafür langt's net fürs UEFA Cup Finale.
P.S. Hab jetzt auch'n bisserls Kurzarbeit! -
S
Nur für UEFA Cup Finale diese Jahr wird's wohl nicht reichen, da die Kohle noch festgelegt ist.Na hoffentlich nicht in Island
-
Na hoffentlich nicht in Island
Nö Zertifikate der Lehman Brothers.....
Die nehm ich dann zur Bezahlung...... -
Ich sach doch, dafür langt's net fürs UEFA Cup Finale.
P.S. Hab jetzt auch'n bisserls Kurzarbeit!Hab ich auch ab nächste Woche. D.h. ich werde wieder mal öfters im Forum vorbeischauen
-
Hab ich auch ab nächste Woche. D.h. ich werde wieder mal öfters im Forum vorbeischauen
Bei mir wird's dann weniger. Daheim ist einfach die Zeit zu schade andauernd im Netz zu hängen (außer bei der FCFS-Phase), da fahr ich dann lieber hoppen.
Könnte höchstens mal probieren, ob es auch mit dem Blackberry einigermaßend geht. -
Hallo, habe gestern TST 7 Deutschland bestellt. Meine Frage, so wie ich das lese muß man sich die Tickets vor Ort mit Vorlage Reisepass und KK abholen. Möglich ist das ab April. Wenn das so ist dann könnte mein Kumpel der nicht mitkommt aber Karten bestellen will das doch lassen oder ?
Danke im voraus für Antworten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!