ich auch abba bestätigung war ja da per email
Scheiß Glückspilz
ich auch abba bestätigung war ja da per email
Scheiß Glückspilz
Bisch du immer die geile in dem Feuerwehr-Kostüm
rrrrrrrrrr
nur amateure bei der bahn
haben wir kein tool, das alle schritte überspringt bei dem wir nur kurz die daten eingeben müssen
rrrrrrrrrr
nur amateure bei der bahn
haben wir kein tool, das alle schritte überspringt bei dem wir nur kurz die daten eingeben müssen
genau, startbahnhof, zielbahnhof, datum, alles egal, blindes verreisen
ZitatVielen Dank, Ihre Buchung war erfolgreich.
Wir haben am 09.11.2009 um 20:02 Uhr diese Fahrkartenbestellung erhalten. Die Bestellbestätigung wird Ihnen auch per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich und stellen Ihnen Ihre Fahrkarte(n) per Post zu. Ihre Kreditkarte ist mit dem Betrag für die Fahrkarte(n) belastet worden.
Wunderbar München, wir kommen!
Wunderbar
München, wir kommen!
arsch
Wunderbar
München, wir kommen!
gabs da nen trick? noch nich mal die homepage baut sich bei mir seit 1,5 stunden nich mehr auf...
gabs da nen trick? noch nich mal die homepage baut sich bei mir seit 1,5 stunden nich mehr auf...
Firefox, 3 Tabs und immer wieder zurück und neu klicken. Mehr hab ich auch nicht gemacht.
bei mir kam auch ne meldung, dass die seite überlastet ist und 2h lang gar nix mehr gehen wird
bin schon bei der sitzplatzreservierung, hängt aber auch ständig
tricks: geduldig sein
Firefox, 3 Tabs und immer wieder zurück und neu klicken. Mehr hab ich auch nicht gemacht.
![]()
![]()
hasch du beide Fahrten zusammen gebucht oder 2x einzeln
hasch du beide Fahrten zusammen gebucht oder 2x einzeln
Hin- und Rückfahrt zusammen. Braucht ja nur 1 Person. Die anderen fahren mit Milchschnitte bzw. BahnCard100
Bei mir gehts jetzt auch problemlos!
wo willste denn hin?
Bei mir nicht
Glückwunsch
Kannsch mir meine Fahrt buchen
Kannsch mir meine Fahrt buchen
wasn? ich kanns probieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!