ich schwanke zwischen enginesilver (silbergrau) und anthrazit.. aber auf jeden Fall in MATT.
dazu fällt mir kein schachwitz ein![]()
ich schwanke zwischen enginesilver (silbergrau) und anthrazit.. aber auf jeden Fall in MATT.
dazu fällt mir kein schachwitz ein![]()
oder longdongsilver![]()
oder longdongsilver
![]()
![]()
nimm silbergrau![]()
nimm silbergrau
![]()
damit es dir gefällt, wenn dus mir abgezockt hast beim masters?![]()
damit es dir gefällt, wenn dus mir abgezockt hast beim masters?
ne, weil du eben gefragt hast...meinetwegen kannste auch gelb-rot gepunktet nehmen![]()
![]()
nimm doch ein frisches Steingrau ![]()
nimm doch ein frisches Steingrau
Steinlausgrau:)
kaufs doch einfach bunt...jedes teil vom rad inner andren farbe...dann steht das rad mehr im fokus un lenkt von einem selbst ab![]()
kaufs doch einfach bunt...jedes teil vom rad inner andren farbe...dann steht das rad mehr im fokus un lenkt von einem selbst ab
buntes fahrrad? haste wieder gesoffen?![]()
ihr seid ja wieder richtige Ulknudeln;)
buntes fahrrad? haste wieder gesoffen?
warum, hat doch en positiven nebeneffekt so en buntes fahrrad![]()
lila schützt vor Schwangerschaft![]()
kaufs doch einfach bunt...jedes teil vom rad inner andren farbe...dann steht das rad mehr im fokus un lenkt von einem selbst ab
kommt eh nur inne vitrine ![]()
lila schützt vor Schwangerschaft
kennt man in Polen nich, wa?![]()
![]()
kennt man in Polen nich, wa?
meinste tina läßt ihr rad in polen klauen![]()
ist gargamel der papa von mel![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!