ich schwanke zwischen enginesilver (silbergrau) und anthrazit.. aber auf jeden Fall in MATT.
dazu fällt mir kein schachwitz ein
ich schwanke zwischen enginesilver (silbergrau) und anthrazit.. aber auf jeden Fall in MATT.
dazu fällt mir kein schachwitz ein
oder longdongsilver
oder longdongsilver
nimm silbergrau
nimm silbergrau
damit es dir gefällt, wenn dus mir abgezockt hast beim masters?
damit es dir gefällt, wenn dus mir abgezockt hast beim masters?
ne, weil du eben gefragt hast...meinetwegen kannste auch gelb-rot gepunktet nehmen
nimm doch ein frisches Steingrau
nimm doch ein frisches Steingrau
Steinlausgrau:)
kaufs doch einfach bunt...jedes teil vom rad inner andren farbe...dann steht das rad mehr im fokus un lenkt von einem selbst ab
kaufs doch einfach bunt...jedes teil vom rad inner andren farbe...dann steht das rad mehr im fokus un lenkt von einem selbst ab
buntes fahrrad? haste wieder gesoffen?
ihr seid ja wieder richtige Ulknudeln;)
buntes fahrrad? haste wieder gesoffen?
warum, hat doch en positiven nebeneffekt so en buntes fahrrad
lila schützt vor Schwangerschaft
kommt eh nur inne vitrine
lila schützt vor Schwangerschaft
kennt man in Polen nich, wa?
kennt man in Polen nich, wa?
meinste tina läßt ihr rad in polen klauen
ist gargamel der papa von mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!