Farräter
und dann machter immer so als könnte er mitreden
ich bin fan der ersten stunde, habs aber - wie ich zu meiner schande gestehen muss - lange nicht mehr sehen können.
Farräter
und dann machter immer so als könnte er mitreden
ich bin fan der ersten stunde, habs aber - wie ich zu meiner schande gestehen muss - lange nicht mehr sehen können.
ha ha kein Fernseha oda wie
Schrei nach Liebe
a*s**l**h
a*s**l**h
ich möchte lösen:)
ha ha kein Fernseha oda wie
am wochenende muss ich mich immer ummen kleenen kümmern und der muss gegen 7 ins bett
ich möchte lösen:)
erst am glücksrad drehn
erst am glücksrad drehn
*zonk*
am wochenende muss ich mich immer ummen kleenen kümmern und der muss gegen 7 ins bett
dein Kleinen, hihi;) tja, hättste mal keine Garage gebaut und dir wie ich damals nen Festplattenrekorda zugelegt
dein Kleinen, hihi;) tja, hättste mal keine Garage gebaut und dir wie ich damals nen Festplattenrekorda zugelegt
habbich doch alles steht nur inner garage
wofür gibts nen FPR
wofür gibts nen FPR
der steht inne umgarage
habbich doch alles
steht nur inner garage
habbich doch alles
steht nur inner garage
Beileid, bei mir stehta im Warmen bessa
aua aua aua
erspar uns einzelheiten bitte
jaja, niwo
10° temperaturunterschied führen zur Verdopplung der chemischen prozesse oder so, steht bestimmt im Beipackzettel
erspar uns einzelheiten bitte
valdi übernimmt
jaja, niwo
10° temperaturunterschied führen zur Verdopplung der chemischen prozesse oder so, steht bestimmt im Beipackzettel
du wieda mit dein doping
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!