wieso ist Ryanair da noch nicht drauf gekommen?
United Airlines: Dicke müssen doppelt zahlen | RP ONLINE
willste xerxes den geburtstag versauen
Nächste Gebühr: Passagiere stimmen aus 12.000 Vorschlägen ab
Jetzt online aus den besten fünf Vorschlägen wählen
Dublin, 08. April 2009: Ryanair, Europas größte Low Fares Airline, rief ihre Passagiere vor vier Wochen dazu auf, die nächste frei wählbare individuelle Gebühr selbst zu bestimmen, mit großem Feedback: 12.000 Vorschläge wurden von Ryanair-Passagieren abgegeben, um so die Kosten sowie die Ticketpreise weiter zu senken.
Nun hat Ryanair die besten fünf Ideen aus allen Einsendungen ausgewählt und auf Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de zur finalen Abstimmung bereitgestellt. Der siegreiche Vorschlag gewinnt 1.000 Euro in bar. Die Abstimmung ist noch bis 17. April 2009 auf Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de verfügbar.
Die Top-5 der Vorschläge sind:
· Ein Euro für Toilettenpapier mit dem Konterfei von Michael O’Leary
· Zwei Euro „Korkgeld“ für jeden Passagier, der eigene Verpflegung mit an Bord bringt
· Fünf Euro jährliche Nutzungsgebühr für Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de
· Drei Euro für die Erlaubnis, in einer umgebauten Flugzeugtoilette zu rauchen
· Übergewicht-Gebühr für besonders beleibte Passagiere – gemessen am Body Mass Index
Alles anzeigenNächste Gebühr: Passagiere stimmen aus 12.000 Vorschlägen ab
Jetzt online aus den besten fünf Vorschlägen wählen
Dublin, 08. April 2009: Ryanair, Europas größte Low Fares Airline, rief ihre Passagiere vor vier Wochen dazu auf, die nächste frei wählbare individuelle Gebühr selbst zu bestimmen, mit großem Feedback: 12.000 Vorschläge wurden von Ryanair-Passagieren abgegeben, um so die Kosten sowie die Ticketpreise weiter zu senken.
Nun hat Ryanair die besten fünf Ideen aus allen Einsendungen ausgewählt und auf Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de zur finalen Abstimmung bereitgestellt. Der siegreiche Vorschlag gewinnt 1.000 Euro in bar. Die Abstimmung ist noch bis 17. April 2009 auf Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de verfügbar.Die Top-5 der Vorschläge sind:
· Ein Euro für Toilettenpapier mit dem Konterfei von Michael O’Leary
· Zwei Euro „Korkgeld“ für jeden Passagier, der eigene Verpflegung mit an Bord bringt
· Fünf Euro jährliche Nutzungsgebühr für Ryanair - Garantiert die günstigsten Preise. Buchen Sie Ihre Flüge, Hotels und Mietwagen auf ryanair.de
· Drei Euro für die Erlaubnis, in einer umgebauten Flugzeugtoilette zu rauchen
· Übergewicht-Gebühr für besonders beleibte Passagiere – gemessen am Body Mass Index
ok
1 Euro Aktion bei RyanAir
Ab heute bis Mittwoch (22. April) gibt es bei den Iren wieder einmal eine 1 Euro Aktion.
Die letzte ist jetzt doch schon einige Zeit her, genauer gesagt am 24.12.2008, damals 1 ct.
Gebucht werden kann für die Monate Mai und Juni.
Kann sein, dass es nun länger wieder keine solche Aktion (1 ct, 1 Euro) gibt.
Rechne persönlich erst nach dem Sommer wieder mit solchen Aktionen.
Weil du nen Blitzmerker bist. Steht schon seit einer Woche hier in diesem thread
http://www.anpfiff.de/forum/1744981-post61.html
Ist in meinen Augen auch nicht durchführbar in Deutschland. Schonmal was von Grundgesetzen gehört.
Weil du nen Blitzmerker bist. Steht schon seit einer Woche hier in diesem thread
Ist in meinen Augen auch nicht durchführbar in Deutschland. Schonmal was von Grundgesetzen gehört.
wenn du nicht auf einen Sitz passt, wirst du wohl nen 2. bezahlen müssen, gegen welches grundgesetz sollte das verstoßen?
Dann könnte ich mich auch beschweren, wenn ich extragepäck zahlen muss, aber jemand mit 150KG im Flugzeug mitfliegt und insgesamt mehr wie ich plus gepäck wiegt aber nichts zahlen muss
wenn du nicht auf einen Sitz passt, wirst du wohl nen 2. bezahlen müssen, gegen welches grundgesetz sollte das verstoßen?
Dann könnte ich mich auch beschweren, wenn ich extragepäck zahlen muss, aber jemand mit 150KG im Flugzeug mitfliegt und insgesamt mehr wie ich plus gepäck wiegt aber nichts zahlen muss
ICh passe doch gerade so in den Sitz Also würde ich mich schon in meiner Würde verletzt fühlen
ICh passe doch gerade so in den Sitz
Also würde ich mich schon in meiner Würde verletzt fühlen
aber nur, wenn tom neben dir sitzt
versteh ich ja auch, aber die rechtfertigen abstruse übergepäckgebühren mit dem erhöhtem verbrauch und sicherheitsgründen, wieso sollten sie dann nicht ne Obergrenze von meinetwegen 120KG pro sitzplatz festlegen können
1 Euro Aktion bei RyanAir
Ab heute bis Mittwoch (22. April) gibt es bei den Iren wieder einmal eine 1 Euro Aktion.
Die letzte ist jetzt doch schon einige Zeit her, genauer gesagt am 24.12.2008, damals 1 ct.Gebucht werden kann für die Monate Mai und Juni.
Kann sein, dass es nun länger wieder keine solche Aktion (1 ct, 1 Euro) gibt.
Rechne persönlich erst nach dem Sommer wieder mit solchen Aktionen.
Mogelpackung
aber nur, wenn tom neben dir sitzt
dat hab ich im Stadion schon gesehen! Dat geht!!!
dat hab ich im Stadion schon gesehen! Dat geht!!!
Wer in jedes englische Stadion reinpasst, kann mit nem Flugzeugsitz doch keine Probleme haben
mach dich locker
Ob das hier greift wage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon kenne ich nur ein Grundgesetz
ICh passe doch gerade so in den Sitz
Also würde ich mich schon in meiner Würde verletzt fühlen
zur not wird die lehne hochgeklappt und du nimmst noch 80% von toms sitz, passt locker
mach dich locker
Ob das hier greift wage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon kenne ich nur ein Grundgesetz
"hier nur OP", genau
"hier nur OP", genau
bier und wurst
haha fahndi, bildungslücke
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Grundgesetz Dänemarks – Wikipedia
sind schon 2
haha fahndi, bildungslücke
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Grundgesetz Dänemarks – Wikipedia
sind schon 2
das ändert die Sachlage natürlich absolut. Sch.eiß Ryanair
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!