Ryanair fliegt nicht mehr nach Manchester.
Was für ein Dreck. Was machen wir denn jetzt mit unseren ganzen Gutscheinen vom Fanclubwochenende in Liverpool
Ryanair fliegt nicht mehr nach Manchester.
Was für ein Dreck. Was machen wir denn jetzt mit unseren ganzen Gutscheinen vom Fanclubwochenende in Liverpool
Über London fliegen?
dann flieg ich halt mit easyjet von Paris nach Liverpool
oder von Amsterdam
oder von Amsterdam
bin doch in 2 Stunden mim TGV von Lux nach Paris
Ab Düsseldorf mit flybe oder LH nach Manchester oder ab Amsterdam direkt nach Liverpool.
oder von Amsterdam
bin doch in 2 Stunden mim TGV von Lux nach Paris
Dann kannste aber nicht "Traum von Amsterdam" singen.
Dann kannste aber nicht "Traum von Amsterdam" singen.
wann gehste nächtes Mal rüber
Ich habe ja jetzt die Hoffnung das Ryanair nach dem sie Manchester "bestraft" haben, sich auf den Liverpooler Flughafen konzentrieren.
Ich hoffe, das sogar vlt noch dieses Jahr die gestrichenen Strecken nach Manchester, auf Liverpool übertragen werden.
wann gehste nächtes Mal rüber
Vor Dezember nicht.
Ab Düsseldorf mit flybe oder LH nach Manchester oder ab Amsterdam direkt nach Liverpool.
Leider sind die Gutscheine von Ryanair
Ich habe ja jetzt die Hoffnung das Ryanair nach dem sie Manchester "bestraft" haben, sich auf den Liverpooler Flughafen konzentrieren.
Ich hoffe, das sogar vlt noch dieses Jahr die gestrichenen Strecken nach Manchester, auf Liverpool übertragen werden.
Es ist ja auch Leeds/Bradford im Gespräch.
Es ist ja auch Leeds/Bradford im Gespräch.
Anscheinend wissen die von Ryanair net, wer in der PL spielt
So, ich hatte ja für den 27. November einen Flug von Bremen nach Manchester mit Ryanair gebucht. Gestern kam die Mail. Flug wird verschoben. Nun soll es abends am 28. November von Bremen nach Liverpool gehen. Das können die vergessen! Ich wollte mir am 28. noch Manchester City anschauen. Mal schauen, wie ich jetzt Anreisen werde.
5 Euro Aktion ab morgen!
Vielleicht ist doch für mich auch mal was dabei!
Mit welcher Visa Electron zahlt Ihr jetzt eigentlich überwiegend eure Flüge?
Entropay oder verwendet jemand auch eine andere?
Muss mir auch mal wieder so ein Teil besorgen. Hatte mal von LBB die VisaPrepaid aber weiß auch nicht ob sich die hier eignet bzw. verwendbar ist.
Electron von entropay. Aber unbedingt in Pfund anlegen. Sonst geht es nicht
Electron von entropay. Aber unbedingt in Pfund anlegen. Sonst geht es nicht
Richtig. Ganz wichtig!
NUR IN PFUND anlegen!!!
siehe auch Visa-Electron: Kreditkartengebühren sparen mit der Electron Karte von Visa Ryanair – Blog
Zu beachten sind bei entropay noch folgende Dinge:
Zitat5.4 If the EntroPay Account has not been used for 12 months or more, then the Service Provider may close the EntroPay Account without notifying the User at any time and terminate this Agreement in accordance with Clause 12.4.
EntroPay Service User Agreement
ZitatDormant account fee - charged after 6 months of inactivity
Price / $ - 5.00
Price / £ - 2.50
Price / € - 3.75
Schedule of Limits and Charges
Aber sollte ja kein Problem sein, im Falle des Falles einmal mindestens 1 ct/1 pence zu spenden etc. oder einen 1 ct/1 Euro Flug zum Spaß zu buchen, damit man wieder "frische" 6 Monate hat!
Danke für die Tips, dann ist die Entscheidung gefallen außer jemand hat eine Zauberformel!
Danke für die Tips, dann ist die Entscheidung gefallen außer jemand hat eine Zauberformel!
Abracadraba
Also ich hab meine VisaeElectron hierüber:
LADEKARTE.de (Läuft über Österreich, gebührenfrei)
Es fallen nur Transaktionskosten von 1,00 Euro pro Abbuchung an. Und noch 1% pro Aufladung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!