Neues Tooor Hotel

5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft
-
-
lukas un der wolf
Kenn ich gar net. Vielleucht liest sie für uns auch nochmal ne Runde:)
-
Naja, wenn man nachts stockbesoffen durch Köln läuft, sind 5 Minuten schon ne Menge.
Checkt ihr eigentlich vorm Turnier schon ein oder nachher? geht doch glaube ich erst ab 14.00h oder?5 min, die darüber entscheiden können, ob du weiterhin als jungfrau leben darfst oder nicht
-
Noch ein paar ergänzende Infos, da ich nicht weiß ob und wo es hier steht:
- Spieleranzahl 5+1
- Spielzeit 12min
- Spielfeldgröße beträgt 60*30 Meter
- Rückpassregel gilt, Abseitsregel nicht
- Torabstöße und Abwürfe dürfen nur in der eigenen Hälfte angenommen werden
- Alle Freistöße sind indirekt
- Torhüter darf nicht über die Mittellinie(Der Sinn bleibt mir verborgen...)
- Wir müssen mindestens 8 Leute sein, sonst dürfen wir nicht antreten!
- Die Leute die kein FCN Mitglied sind, bitte bringt einen Perso mit!!!! -
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Cullmann und Schumacher beim Cup der Fans[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]</B></B>[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Vor den nächsten WM-Qualifikationsspielen steht aber auf alle Fälle noch der Cup der Fans an, für den sich bekanntlich bereits 31 Mannschaften angemeldet haben. Die Siegerehrung am Sonntag, 14. Juni, werden übrigens keine geringeren als die Kölschen Fußballidole Bernd Cullmann und Toni Schumacher übernehmen.
Für die musikalische Untermalung während des Turniers konnten wir mit den „Yetis" eine sympathisch schräge Musikkapelle begeistern. Ein Porträt über die illustren Straßenmusiker könnt ihr ab sofort auf der Website lesen.
[/SIZE][/FONT] -
Dann werde ich mir wohl dort auch ein EZ für 49€ buchen, wenn sich keiner mehr fürs DZ in Köln-West findet. Wie teuer ist denn das DZ in Junkersdorf?
So, da sich niemand mehr fürs DZ gefunden hat, habe ich soeben ein EZ im Mercure Junkersdorf gebucht und das DZ im Mercure K-West storniert.
Wer ist denn nun noch alles im Mercure Junkersdorf? -
So, da sich niemand mehr fürs DZ gefunden hat, habe ich soeben ein EZ im Mercure Junkersdorf gebucht und das DZ im Mercure K-West storniert.
Wer ist denn nun noch alles im Mercure Junkersdorf?
Da simmer dabei -
Wie ist der Zutritt zur Players Night denn geregelt? Nur für Spieler oder dürfen auch die Fans da mit dazu?
-
Wie ist der Zutritt zur Players Night denn geregelt? Nur für Spieler oder dürfen auch die Fans da mit dazu?
ha, grad im laber auch gefragt -
ha, grad im laber auch gefragt
ich habe gelesen, dass diese für Spieler, Fans, Angehörige etc. gedacht ist....
Brasi schau mal auf der FCN Homepage nach...da stehts
-
-
ich habe gelesen, dass diese für Spieler, Fans, Angehörige etc. gedacht ist....
Brasi schau mal auf der FCN Homepage nach...da stehts
ja da nix gefunden...steht zur zeit nur en großer artikel, dass roth als präsident aufgehört hat -
Zitat
Abseits des WM-Rasens wird tagsüber gegrillt und für die alkoholfreie Erfrischung sorgt Coca-Cola. Abends steigt dann im „12. Mann“ in der Nordtribüne des Stadions die „Players Night“. Fans, Familienangehörige und Maskottchen der Teams sind beim Cup der Fans natürlich auch gerne gesehen und ausdrücklich erwünscht – das Stadion wird wohl nicht ausverkauft sein.
Brasi Amatörrolf
Maskottchen willkommen
-
Brasi Amatörrolf
Maskottchen willkommen
hat doch geklappt -
hat doch geklappt
wat machste geißbock oder doch eher zebra oder löwe?
-
wenn mäxchen erscheint, würd ich vorher noch fips asmussen witze auswendig lernen -
und er soll bitte seinen albernen Strohhut zuhause lassen
-
und er soll bitte seinen albernen Strohhut zuhause lassen
den hatte eh valdo -
Brasi Amatörrolf
Maskottchen willkommen
das heisst dann wohl wir spielen im stadion, oder?
-
wenn mäxchen erscheint, würd ich vorher noch fips asmussen witze auswendig lernen
"kommt en neger innen bus"
ach nee, das ging anners
-
das heisst dann wohl wir spielen im stadion, oder?
ja klar haben sie ja auch angekündigt.
denke mal die haben das stadion in mehrere Spielfelder aufgeteilt, vermute mal in 4, sonst ist das ja nich zu erklären Sa. 14-18 Uhr und So. 12-ca. 16 Uhr bei 31 teilnehmenden Teams
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!