wir könnten auch ein A-Team und ein B-Team melden
erstmal überhaupt ein team zusammen bekommen
wir könnten auch ein A-Team und ein B-Team melden
Ich denke Fahndi meinte ein Taem das Kicken kann und eins das just-for-Fun mitkickt. Leute wie Cheffe oder Barney oder ich wäre bestimmt keine große Hilfe bei einem ambitionierten Team.
Ich denke Fahndi meinte ein Taem das Kicken kann und eins das just-for-Fun mitkickt. Leute wie Cheffe oder Barney oder ich wäre bestimmt keine große Hilfe bei einem ambitionierten Team.
Also, wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, wäre ich auch dabei. Da ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr gezockt habe, wäre ich freiwillig im just-for-fun-Team, damit ich mich für das Turnier im Juli einspielen kann. Ich will aber mal hoffen, dass dann in Köln zumindest andere Trikots angezogen werden als die grün/schwarzen...
Alles anzeigenHätte mich garnicht mal zwingend auf der Liste gesehen (*tiefstapel*), aber danke für die Blumen.
Hab mal erweitert:
Tor:
Herbie13
borsig2
Feld:
redmuc
KayserSoze
Gaustar
schumi
tom25
taufbrief
chicken
Fahndi
keek
chrissvb
laxi
Watson
Koesi
Zottelthebest (-> kann nicht)
m.klhosse
Das Ganze fällt unter Mobbing - wie früher in der Schule als manch einer nie gewählt wurde und derjenige, der als letztes wählen musste sagte: "Ne Ihr könnt ihn noch haben, wir spielen dann halt mit einem weniger"
Ihr müsst auch Spieler aufnehmen die sich bewerben, die ihr noch nicht habt spielen sehen - das macht der FC Jahr für Jahr und erweitert so den Kader
Das Ganze fällt unter Mobbing - wie früher in der Schule als manch einer nie gewählt wurde und derjenige, der als letztes wählen musste sagte: "Ne Ihr könnt ihn noch haben, wir spielen dann halt mit einem weniger"
Ihr müsst auch Spieler aufnehmen die sich bewerben, die ihr noch nicht habt spielen sehen - das macht der FC Jahr für Jahr und erweitert so den Kader
Zustimmung;)
Oh, toll! Dann kann ich auch mitspielen!
Also im ernst fänd es auch richtig geil wenn wir außer ein Team echt fans dabei hätten die Party machen, das Stadion mit unseren beiden Tooorfahnen schmücken etc.
Macht Eindruck, außerdem sind wir ja der größte Fanclub des FCN in gewisser Weise;) und ich kann mich erinnern dass es auch mal nen kleineren zwist zwischen fcn-mitgliedern und tooorlern gab
Nur Busfahrer sind wahre Fans
Also, ich würd wohl den Fanbus aus dem Norden fahren...
Also im ernst fänd es auch richtig geil wenn wir außer ein Team echt fans dabei hätten die Party machen, das Stadion mit unseren beiden Tooorfahnen schmücken etc.
Sach ich doch!
Sach ich doch!
![]()
Ob die uns danach noch mögen
Hat das hier je irgendwen interessiert?
Hat das hier je irgendwen interessiert?
![]()
nope
wer war der maulwurf damals
Finde wir sollten maca mitspielen lassen :-))
nope
wer war der maulwurf damals
Finde wir sollten maca mitspielen lassen :-))
Was war da ? Link ?
Was war da ?
Link ?
kennse nich die story?? Newbie
ZitatTransparent, gerecht und gut:
eine Umgrage! Fahnder stellt eine Liste, mit willigen und fähigen Kickern ein (so 20-30), die Gemeinde wählt und die Top 10 oder so fahren dann halt hin....
Wer nicht will/kann von der Vorauswahl sagt halt im thread ab und schlägt einen anderen Spieler vor.
Spargo hat ja schon ein paar Namen in den Raum geworfen. Die Liste ist ja sicherlich ausbaufähig (Maca, Sh1v0r,MKlohse ... )und der eine oder andere daraus kann/will nicht mitzocken.
Wenn wir das Tunier gewinnen sicherlich nicht
wäre dabei
Macht Eindruck, außerdem sind wir ja der größte Fanclub des FCN in gewisser Weise;) und ich kann mich erinnern dass es auch mal nen kleineren zwist zwischen fcn-mitgliedern und tooorlern gab
Grundsätzlich ja. Nur wie oben schon erwähnt befürchte ich das man uns bei dieser Location die ganze Zeit mit irgendwelchem Karneavals-Schunkel-Scheißdreck beschallt.
Grundsätzlich ja. Nur wie oben schon erwähnt befürchte ich das man uns bei dieser Location die ganze Zeit mit irgendwelchem Karneavals-Schunkel-Scheißdreck beschallt.
glaube ich nicht
bring die songs vom full of hate konzert mit, en cd player un boxen sin bestimmt zu organisieren
bring die songs vom full of hate konzert mit, en cd player un boxen sin bestimmt zu organisieren
von einem extremen ins andere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!