Man kann auch ma nen Schiri umgrätschen, solls alles schon gegeben haben
der schiri musste nur zeigen dass er eine ganz wichtige person beim turnier ist, aber wenn der uns gleich nochmal pfeift .......
so sugars uschi hats Frühstück fertig
Man kann auch ma nen Schiri umgrätschen, solls alles schon gegeben haben
der schiri musste nur zeigen dass er eine ganz wichtige person beim turnier ist, aber wenn der uns gleich nochmal pfeift .......
Falls jemand mim Auto erscheint und inne Tiefgarage will: Das Gitter ist wohl heute die ganze Zeit unten. Einfach ranfahren, Pförtnerknopf drücken und "Cup der Fans", "Ich bin Spieler" oder "Der Lukas is da!" sagen... dann machen die auf!
Traum von Amsterdam
Guten Morgen verehrte Forumskollegen
" Mach den Kopp jetzt zu"
mach et taufbrief Sag Grüße von CD aus Berlin wenn de ihn umgegrätscht hast
Gefühlt waren da gestern einige kurz davor...
ick hätts durchgezogen
Traum von Amsterdam
Guten Morgen verehrte Forumskollegen
" Mach den Kopp jetzt zu"
selba
Hört sich lustig an
Hört sich lustig an
in der Tat
in der Tat
Mach mal ein paar Buden
allein in amstedam
gibts schon ergebnisse von heute?!?
gibts schon ergebnisse von heute?!?
ergebnisse, ergebnisse, wen interessieren die...der letzte schiri wa ne fette sau
ergebnisse, ergebnisse, wen interessieren die...der letzte schiri wa ne fette sau
dat ist wohl wahr - selten so was ekelhaftes gesehen....! ganz arme wurst!
dat ist wohl wahr - selten so was ekelhaftes gesehen....! ganz arme wurst!
ganz arme wurts!
Wieviele hat denn die zweite gegen die Schweinfurter bekommen?
Ergebnisse?
Ergebnisse?
Scheinbar nix gerissen. Beide?
Also meine ehemaligen Schweinfurter Kollegen spielen grad das HF. Sie haben unsere zweite 6:0 geschlagen. Auch unsere erste ist wohl draussen.
Also meine ehemaligen Schweinfurter Kollegen spielen grad das HF. Sie haben unsere zweite 6:0 geschlagen. Auch unsere erste ist wohl draussen.
Tja schade, aber wir hätten uns ja alle Zeit nehmen können und die Mannschaften unterstützen, deswegen dürfen wir nich meckern ...
Tja schade, aber wir hätten uns ja alle Zeit nehmen können und die Mannschaften unterstützen, deswegen dürfen wir nich meckern ...
Irgendwo hier im Fred hab ich mal gepostet, ich wüsste nicht, wer bei den Schweinfurtern Fußball spielen könnte. Ich hab mich wohl getäuscht Aber der Sache muss ich nochmal nachgehn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!