na weil man wegen dem langsamen Belag mehr von den Spielen hat als auf Rasen oder Kunsstoff ...

Roland Garros Tickets ab heute für free public
-
-
Ich wollte am Sonntag Tickets kaufen und hatte welche im Warenkorb. - Mir kam dann spontan die Frage, warum ich das eigentlich überhaupt tun sollte?
Irgendeiner ne Idee? Wimbledon seh ich ja gerade noch ein, aber Frenchopen...?
Sche... Ticketjagt, zum Teil macht man plötzlich Dinge, die einfach Quatsch sind.
Geh jez bitte, net übertreiben!!!
Hier gibts Ticketinfos, aber nur wegen Ticketjagd kaufen, das macht doch keiner, oder??......
-
es darf weiter gejagt werden.
finale der weiber, kat3 à 66 euro erhältlich.
-
es hat heute wieder mal finale der damen gegeben.
lohnt ab und zu hinzuschauen... kommt immer wieder was rein. und glaubt dem norton nich, roland garros finale iss schon supa!!! -
finale wieder drinnen
-
leider "nur" frauenfinale
-
Ich wollte am Sonntag Tickets kaufen und hatte welche im Warenkorb. - Mir kam dann spontan die Frage, warum ich das eigentlich überhaupt tun sollte?
Irgendeiner ne Idee? Wimbledon seh ich ja gerade noch ein, aber Frenchopen...?
Wimbedon hat vielleicht mehr Flair, die schöneren Erdbeeren und ist speziell für Rasen- und Regenliebhaber geeignet, aber wenns um den Sport geht, mußte nach Paris ohne wenn und aber.
Ich war persönlich aber leider weder dort noch dort. Aber irgendwann fahr ich mal Roland Garros.
Nur die Meinung eines Tennisspielers.
-
leider "nur" frauenfinale
Ich warte auch vergeblich aufs Herrenfinale... Damals die Leitung zu schwach und jetzt kommt nichts mehr rein
-
Ich warte auch vergeblich aufs Herrenfinale... Damals die Leitung zu schwach und jetzt kommt nichts mehr rein
heute nachts hats welche gegeben ... allerdings sehr kurz und nur kat3
-
Wimbedon hat vielleicht mehr Flair, die schöneren Erdbeeren und ist speziell für Rasen- und Regenliebhaber geeignet, aber wenns um den Sport geht, mußte nach Paris ohne wenn und aber.
Ich war persönlich aber leider weder dort noch dort. Aber irgendwann fahr ich mal Roland Garros.
da stimme ich dir voll zu.
auch wenn ich beides wohl mal gerne sehen wollte.
Für den Liebhaber des Tennissports ist aber mit Sicherheit bei den Frenchopen mehr zu sehen. Die Ballwechsel sind einfach viel spannender, abwechslungsreicher und länger.nur nebenbei: wie sieht es eigtl. ticketmäßig für Wimbledon aus?;)
-
-
für mich als rasen- und regenliebhaber kommt deshalb nur wimbeldon in frage -
hab beides gesehen und würde beides wieder mal machen. sehr empfehlenswert und eigens, man kanns gar nicht vergleichen
-
heute nachts hats welche gegeben ... allerdings sehr kurz und nur kat3
Dann werde ich es nachts weiterhin mal versuchen. Die Kategorie ist mir halbwegs egal. Wäre ich beim Bestellen durchgekommen, hätte ich auf Grund der kaum vorhandenen Preisdifferenz wohl Kat. 1 bestellt, aber hauptsache dabei!
Danke für den Hinweis. Dann weiss ich ja, dass es noch nicht aussichtslos ist!
-
wieder sehr viel drinnen inkl frauenfinale
-
also derzeit komm ich problemlos rein, gibt aber nur die ersten beiden tage und den mi und do vorm finale.
-
kurz und einfach...wenn noch jemand hin möchte:
die neuen tixx erscheinen cca 1 x pro woche.
d.h. ab freitag immer wieder chechken, ormus anwerfen (vorher umprogramieren
) usw ..... irgendwann gibts was.... wenn die tixx ein mal reingestellt wurden isses wahrscheinlcih dass es bis zum nächsten freitag keine neuen gibt ....und so weiter und so wieder
-
Danke für die Info
-
kurz und einfach...wenn noch jemand hin möchte:
die neuen tixx erscheinen cca 1 x pro woche.
d.h. ab freitag immer wieder chechken, ormus anwerfen (vorher umprogramieren
) usw ..... irgendwann gibts was.... wenn die tixx ein mal reingestellt wurden isses wahrscheinlcih dass es bis zum nächsten freitag keine neuen gibt ....und so weiter und so wieder
super-Info
kann es sein, dass sie grad einstellen, da man nicht reinkommt
-
super-Info
heut is aba donnerstag -
super-Info
denke nicht .... aber alles ist möglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!