Servus aus Ostwestfalen und du kannst soviel Distanz zu den Bayern aufbauen, wie du willst, spätestens in 3 Monaten biste einer von uns.
Viel Spaß hier.
Servus aus Ostwestfalen und du kannst soviel Distanz zu den Bayern aufbauen, wie du willst, spätestens in 3 Monaten biste einer von uns.
Viel Spaß hier.
Viel Spaß hier.
also ich bin schon länger als wie 3 wochen hier und bin bis jez weder taucher noch lehra
also ich bin schon länger als wie 3 wochen hier und bin bis jez weder taucher noch lehra
![]()
aber ne muschi haste
![]()
Dazu brauch man auch Kwalifikazionen
seepferdchen reicht für beides, ich weiß
Lustich, dat im Osten der Rettungsschwimmer in Gold Seepferdchen heißt, bei uns is dat dat erste Abzeichen, wat die Kleinen machen. Aber ihr hattet ja schon immer lustige Beschreibungen für einfache Dinge.
Lustich, dat im Osten der Rettungsschwimmer in Gold Seepferdchen heißt, bei uns is dat dat erste Abzeichen, wat die Kleinen machen. Aber ihr hattet ja schon immer lustige Beschreibungen für einfache Dinge.
also dafür hätt ich gern ma ne quelle
und wieso brauch man als lehra rettungsschwimmer in gold?
witzig
Ich wusste, dat es dir gefällt.
und wieso brauch man als lehra rettungsschwimmer in gold?
Keine Ahnung, da musste Flsch fragen.
Als Sportlehrer brauchste mindestens Bronze.
Keine Ahnung, da musste Flsch fragen.
Als Sportlehrer brauchste mindestens Bronze.
ich musste silber machen
In Deutschland hab ich keinen Verein, zu dem ich mich als eingefleischter Fan zugehörig fühlen würde. Symphatisant trifft es dann wohl schon eher.
Zu diesen Vereinen gehören der TSV 1860 München, der BVB und der1.FC Kaiserslautern .
Sehr gute Vorstellung
Willkommen im Forum
Gruss Rochus
ich musste silber machen
Studierter Sportkollege hat nur Bronze, hat aber auch in Hessen studiert.
Silber is aber auch sinnvoll, ansonsten darfste mit den Schölern als Wandertag keine Wasserveranstaltungen draußen (Wasserski, Freibad, Kanu, Segeltörn ...) machen.
Grüße nach Linz, auf die Löwen
Danke noch mal für die netten Begrüßungen hier!
Studierter Sportkollege hat nur Bronze, hat aber auch in Hessen studiert.
Silber is aber auch sinnvoll, ansonsten darfste mit den Schölern als Wandertag keine Wasserveranstaltungen draußen (Wasserski, Freibad, Kanu, Segeltörn ...) machen.
will auch auf lehra machen
Danke noch mal für die netten Begrüßungen hier!
ach ja, tach auch
Bienvenido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!