Ein Platz im Team iss noch frei. Will keiner mehr?

Tooor Team Spaß - Cup der Fans
-
-
Ein Platz im Team iss noch frei. Will keiner mehr?
Schaut wohl schlecht aus für dich Spargo. Muss doch antanzen
-
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren -
Ich habe mal 3 Anliegen:
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren
Abwarten, die Idee hatte ich auch schon, haben ja noch ein bissl zeit, mach das dann Öffentlich:-)
Vorbereitungsspiel der beiden Tooorteams gegeneinander -
Ich habe mal 3 Anliegen:
Gruss,
eltren
zu 1.
ich nehm nen Statz mit... grüne Stutzen, weisse Hosen, grüne Trikots ohne Nr. nur vorne steht KIK drauf, einheitliche Größe XL (.. mir ist mittlerweile zu groß...)
zu 2.
ich nicht...zu 3.
wäre nicht ein Biergarten besser.... -
@ barney... wer steht bei uns eigentlich im Tor???
-
rate mal
wie viele Spiele werdens denn wohl am Samstag? mit Sonntagsspielen rechnet ja eh keiner von uns -
rate mal
wie viele Spiele werdens denn wohl am Samstag? mit Sonntagsspielen rechnet ja eh keiner von unswir werden sehen..., so einfach geben wir uns nid geschlagen....
-
losen wir vor Ort aus
-
rate mal
wie viele Spiele werdens denn wohl am Samstag? mit Sonntagsspielen rechnet ja eh keiner von unsalso es werden entweder 4 oder 5 Spiele - je nachdem, ob ihr in einer 5er oder 6er Gruppe landet.
wobei man in der 6er Gruppe doch deutlich bessere Chancen hat weiterzukommen... naja is halt so
-
-
also es werden entweder 4 oder 5 Spiele - je nachdem, ob ihr in einer 5er oder 6er Gruppe landet.
wobei man in der 6er Gruppe doch deutlich bessere Chancen hat weiterzukommen... naja is halt so
Wir sind in der 5er-Gruppe, Sonntag dürften wir also frei haben.
-
Wir sind in der 5er-Gruppe, Sonntag dürften wir also frei haben.
Nach den Namen her, sind die alle zu schlagen
-
also es werden entweder 4 oder 5 Spiele - je nachdem, ob ihr in einer 5er oder 6er Gruppe landet.
sauber, dann schießen wir uns Sonntach früh ab und brüllen unsere Allstars gleichzeitig zum Sieg!
-
Ich habe mal 3 Anliegen:
Gruss,
eltrengute idee bei mir ist es auch rund 5 jahre her , aber mein Knie macht mir was sorgen.
ich bin umgeknickt und seitdem .... schmerzen im knie, warum auch immer
naja sind ja noch 2 wochen.
-
gute idee bei mir ist es auch rund 5 jahre her , aber mein Knie macht mir was sorgen.
ich bin umgeknickt und seitdem .... schmerzen im knie, warum auch immer
naja sind ja noch 2 wochen.
Suchen nen Ersatzmann für Mario
-
erstmal für mich -
Patrick oder Demba wären ganz gut
-
-
nur cacau reicht auch -
Kann dir Bobbycar empfehlen
ist der hier angemeldet?
nur cacau reicht auch
wie wärs mit schoko?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!