mario jetzt sag nit dann erscheinst du auch nicht 2 wochen bleiben noch

Tooor Team Spaß - Cup der Fans
-
-
ist der hier angemeldet?
wie wärs mit schoko?
jo, mingetwegen -
jo, mingetwegen
wer ist das? ist der auch hier angemeldet?
-
mario jetzt sag nit dann erscheinst du auch nicht
2 wochen bleiben noch
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein
freu mich doch schon
nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren.
Suche Trikot in Grün XXL
-
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein
freu mich doch schon
nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren.
Suche Trikot in Grün XXL
Borussia -
-
freu mich doch schon
Suche Trikot in Grün XXL
Kannst von mir ein X haben
-
Kannst von mir ein X haben
Kannst von mir ein paar Kilos haben
-
weniger hiervon
-
Danke fürs Angebot, aber ich verzichte.
-
-
erstmal für mich
wieso datten?
-
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltrenzu 2. Hat denn niemand eine Schlafmöglichkeit vom 13.6. auf den 14.6. in Köln? Ich möchte ungerne das DZ alleine nehmen.
Wäre schön, wenn doch noch jemand was wüsste bzw. anbieten kann.
-
freu mich doch schon
Suche Trikot in Grün XXL
Und was macht dein Knie?
-
Und was macht dein Knie?
gestern fahrrad gefahren und Knie sagt dat wird schon
auffe waage war ich auch, die sagt dat wird nix mit xl
-
Musst Du noch ein paar mal aufs Fahrrad, dann passts
-
Komm halt am Sonntag nach Leverkusen, dann laufen wir zusammen den halbmarathon, danach passt XL. -
Komm halt am Sonntag nach Leverkusen, dann laufen wir zusammen den halbmarathon, danach passt XL.
Such du lieber für nen Ersatz für dich
-
Such du lieber für nen Ersatz für dich
du willst unbedingt dat einer auf pott geht,,, grwiwk -
du willst unbedingt dat einer auf pott geht,,, grwiwk
keine macht den drogen -
keine macht den drogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!