Mach Du doch mal nen Vorschlag ...
![]()
das politische Problem bei diesen Spielen außerhalb der Stadien kann man nicht lösen
Dit hat mit Fußball nix zu tun - genauso wie Hoffenheim
![]()
das politische Problem bei diesen Spielen außerhalb der Stadien kann man nicht lösen
das ist doch mal ein kreativer Vorschlag
das ist doch mal ein kreativer Vorschlag
über dieses Problem zerbrechen sich die Politiker seit Jahren den Kopf, wie man Demos, rechts gegen links usw. in den Griff kriegt ...
was interessiert mich der Dreck? Warum darunter der Fußball leiden muss, ist die andere Frage. Klar gab es auf beiden Seiten einige Idioten, siehe Hansa Hools mit Fahne etc. aber das was vor/nach dem Spiel war, ist wohl der Grund für das Nachdenken über die o. g. Maßnahmen und das ist zum
du laberst eine scheiße
du laberst eine scheiße
stimmt, Hoffenheim war Scheiße labern ... aber der Rest
![]()
Hopper hat doch recht. Da wird der Fußball vorgeschoben für die Rechten und linken Autonomen.
Das ist wie die Frage:
"Wie willst du die 1.Mai Krawalle, die Hannoveraner Chaostage oder die Aufmärsche der Rechtsextremen verhindern....?"
Sollen Sie Geisterspiele veranstalten, dann kloppen sie die Krawallbrüder eben beim nächsten G8 Gipfel in Heiligendamm oder sonstwo bei ner Demo.
Wenn der Mob Randale will, wird keine Polizei der Welt diese verhindern können.
Alles anzeigenHopper hat doch recht. Da wird der Fußball vorgeschoben für die Rechten und linken Autonomen.
Das ist wie die Frage:
"Wie willst du die 1.Mai Krawalle, die Hannoveraner Chaostage oder die Aufmärsche der Rechtsextremen verhindern....?"
Sollen Sie Geisterspiele veranstalten, dann kloppen sie die Krawallbrüder eben beim nächsten G8 Gipfel in Heiligendamm oder sonstwo bei ner Demo.
Wenn der Mob Randale will, wird keine Polizei der Welt diese verhindern können.
'und das ist auch gut so' vermisse ich noch am ende deines posts
der arbeitet in langen, hab mitleid mit seim verstand
wie verbohrt seid ihr eigendlich in den Gedanken, dass ich ein Hooligan bin?
Ick libbe euck
Hopper hat doch recht. Da wird der Fußball vorgeschoben für die Rechten und linken Autonomen.
nee, is klar...
Und all die Randale haben nix mit Fussi zu tun und das hatten sie auch nicht damals in den 70ern oder 80ern oder jetzt in Leipzig oder Magdeburg, Halle...
wie verbohrt seid ihr eigendlich in den Gedanken, dass ich ein Hooligan bin?
![]()
![]()
Ick libbe euck
hat doch gar nicht dein Posting gemeint
der arbeitet in langen, hab mitleid mit seim verstand
genau, manch andere müssen da Leben
nee, is klar...
Und all die Randale haben nix mit Fussi zu tun und das hatten sie auch nicht damals in den 70ern oder 80ern oder jetzt in Leipzig oder Magdeburg, Halle...
wenn du auf das Spiel HFC - FCM eingehst, dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass es vor und nach dem Spiel zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist. Neben Pyro ist auch im Stadion nichts passiert, da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden. Die "Eskalation" bei diesem Spiel war, als ein Ordner einen Gästefan "vom Zaun geholt" hat um dieser rückwärts auf die Stufen im Gästeblock fiel. Nach 2 Minuten war das ganze auch schon wieder beruhigt ...
... wenn man Provokationen, verbrennen von Fahnen (so wie es FCM mit der HFC Fahne tat) usw. nicht sehen kann/will, kann man auch zum Schach gehen, da geht's gesitteter zu ...
hat doch gar nicht dein Posting gemeint
mich hat er oft genug gemeint ...
... wenn man Provokationen, verbrennen von Fahnen (so wie es FCM mit der HFC Fahne tat) usw. nicht sehen kann/will, kann man auch zum Schach gehen, da geht's gesitteter zu ...
oder am Wochenende mit Hopperfreunden nach Kroatien etc. fahren...
da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden.
[...]
Ich gebs auf. Du bist wirklich völlig beratungsresistent.
wenn du auf das Spiel HFC - FCM eingehst, dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass es vor und nach dem Spiel zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist. Neben Pyro ist auch im Stadion nichts passiert, da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden. Die "Eskalation" bei diesem Spiel war, als ein Ordner einen Gästefan "vom Zaun geholt" hat um dieser rückwärts auf die Stufen im Gästeblock fiel. Nach 2 Minuten war das ganze auch schon wieder beruhigt ...
merkst du eigentlich noch was?
merkst du eigentlich noch was?
kann wieder nich
mich hat er oft genug gemeint ...
wann hat jemand gemeint du seist ein hooligan?
du sympathisierst so ziemlich mit allem, was hier im forum eigentlich verpönt ist, das is der punkt.
dass du das nich selbst merkst und da mal deine schlüsse draus ziehst (stichwort hopperforum, ultraforum usw.) is wohl deiner unendlichen blödheit zuzuschreiben.
wann hat jemand gemeint du seist ein hooligan?
du sympathisierst so ziemlich mit allem, was hier im forum eigentlich verpönt ist, das is der punkt.
dass du das nich selbst merkst und da mal deine schlüsse draus ziehst (stichwort hopperforum, ultraforum usw.) is wohl deiner unendlichen blödheit zuzuschreiben.
in beiden aktiv, keine Sorge
und was du, arno & Co. gut findet, müssen andere lange nicht auch dufte finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!