Wer plant aus dem Bereich südliches NRW/RLP zum Viertelfinale nach München zu fahren und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Mitfahrgelegenheit CL VF München
-
berezin -
12. März 2009 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Evt. Interesse.....schon lange kein CL Treffen mhr in Munich
-
Wer plant aus dem Bereich südliches NRW/RLP zum Viertelfinale nach München zu fahren und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Kannsch mich in Stuggi einlesen
Wie machsch dus mitem pennenAchja und ganz wichitg. Ich brauch ne Karte
-
Wie machsch dus mitem pennenAchja und ganz wichitg. Ich brauch ne Karte
Berezin fährt zu mir, dann ich zu Dir, dann Du nach München:):)
-
Passt
-
Wie machsch dus mitem pennen
Achja und ganz wichitg. Ich brauch ne Karte
Wegen Übernachtung schaue ich heute abend was da so geht (preisgünstig). Karten habe ich reichlich am 1.Dezember 2007 bestellt.;) -
Vielleicht können wir ja auch direkt aus/nach Mailand, Manchester oder London einfliegen/abfliegen
-
Vielleicht können wir ja auch direkt aus/nach Mailand, Manchester oder London einfliegen/abfliegen
Muss erst die Terminierung von Werder im UEFA-Cup abwarten
-
Muss erst die Terminierung von Werder im UEFA-Cup abwarten
diese Nulpen funken immer dazwischen
-
diese Nulpen funken immer dazwischen
Ja, dann könnten wir zum Beispiel unseren Trip nach Manchester endlich verwirklichen wenn Werder im VF gegen die muss
-
-
Ja, dann könnten wir zum Beispiel unseren Trip nach Manchester endlich verwirklichen wenn Werder im VF gegen die muss
da bräuchten wir auch keine Angst um Tickets haben
-
Passt
ich steig mit barney zu
-
ich steig mit barney zu
ne wir fahrn mit Barney zu Dir, dann Du nach München
Jetzt musst Du nur noch EInen zwischen Dir und München finden -
Jetzt musst Du nur noch EInen zwischen Dir und München findenIst ne faire Lösung. Jeder fährt ein Stückchen
-
Interesse, wenn es das Rückspiel ist und der Gegner Liverpool heißt und du mir ne Karte besorgen kannst. -
Interesse, wenn es das Rückspiel ist und der Gegner Liverpool heißt und du mir ne Karte besorgen kannst.
und es schönes Wetter ist und die net mehr wie 15€ kostet und und und
-
Interesse, wenn es das Rückspiel ist und der Gegner Liverpool heißt und du mir ne Karte besorgen kannst.
vagisset, gäbe dauerrot für berezin -
Jetzt musst Du nur noch EInen zwischen Dir und München findenIst ne faire Lösung. Jeder fährt ein Stückchen
-
wenn der Gegner Chelsea heißt, sehr wahrscheinlich dabei....
-
vagisset, gäbe dauerrot für berezin
Datt kann ich locker ausgleichen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!