keinen adapter gefunden
dafür aber heute morgen einen schweizer kollegen mit dell ladegerät
boah war das hotel ne katastrophe
![]()
keinen adapter gefunden
dafür aber heute morgen einen schweizer kollegen mit dell ladegerät
boah war das hotel ne katastrophe
![]()
benötige dringend die nummer von red-muc falls hier jemad sie hat bitte pn an mich oder wenn ihr jemanden seht der on ist bitte mal nachfragen und pn an mich,
sorry aber die wohnung muss halt noch etwas renoviert werden, von daher sieht dat nich so dolle aus für münchen![]()
benötige dringend die nummer von red-muc falls hier jemad sie hat bitte pn an mich oder wenn ihr jemanden seht der on ist bitte mal nachfragen und pn an mich,
sorry aber die wohnung muss halt noch etwas renoviert werden, von daher sieht dat nich so dolle aus für münchen
ggwiwk![]()
![]()
was haste veranstaltet
das ding lag direkt gegenüber dem bahnhof. die gardine ging aber nur zur hälfte des festers. gelangweilte bahngäste hatten immer was zu gucken bei mir ![]()
![]()
und laut war es. ich glaube türen und wände waren schallverstärkend, statt -dämmend
irgendwann um 00:00 UHr habe ich den fernseher zum einschlafen laut gedreht, damit ich definierte geräusche zum einschlafen hatte ![]()
ich muss jetzt noch a bisserl arbeiten ![]()
das ding lag direkt gegenüber dem bahnhof. die gardine ging aber nur zur hälfte des festers. gelangweilte bahngäste hatten immer was zu gucken bei mir
und laut war es. ich glaube türen und wände waren schallverstärkend, statt -dämmendirgendwann um 00:00 UHr habe ich den fernseher zum einschlafen laut gedreht, damit ich definierte geräusche zum einschlafen hatte
ich muss jetzt noch a bisserl arbeiten
haste nackt vorm fenster gestanden, wieviel kohle haste denn eingenommen![]()
das ding lag direkt gegenüber dem bahnhof. die gardine ging aber nur zur hälfte des festers. gelangweilte bahngäste hatten immer was zu gucken bei mir
und laut war es. ich glaube türen und wände waren schallverstärkend, statt -dämmendirgendwann um 00:00 UHr habe ich den fernseher zum einschlafen laut gedreht, damit ich definierte geräusche zum einschlafen hatte
ich muss jetzt noch a bisserl arbeiten
also wenn du den genscher gemacht hättest wäre dat nit so gut gekommen, galub ich![]()
so nu aber noch mal zu den wänden und türen,, wie war dat jetzt genau![]()
![]()
heute ist ein super tag, ich glaub ich geh gleich ma kurz ein eis essen:)![]()
heute ist ein super tag, ich glaub ich geh gleich ma kurz ein eis essen:)
Fresse
Alles anzeigenwunderbar hast also gebucht ,,super
wann erscheinst du denn jetzt in kölle?
jedenfalls wollen mel,brasi und ich samstags noch innen reitstall also nit so früh
achso hat jemand die nummer von red-muc von euch der ist ja schon mitdem flieger unterwegs hab gedacht der startet es morgenwäre klasse wenn ihr sie mir geben könntet
Sonntag 12Uhr![]()
![]()
Fresse
soll ich dir eins mitholen![]()
Sonntag 12Uhr
Ich könnte ja Uschi auf de Kö schicken un dann beim Fuppes vorbeischauen![]()
![]()
soll ich dir eins mitholen
mitbringen![]()
Ich könnte ja Uschi auf de Kö schicken un dann beim Fuppes vorbeischauen
Hört sich gut an![]()
mitbringen
danke herbie![]()
![]()
namenswechsel sthet im raum von sugar in FLOH![]()
![]()
Barney, wann ist Di Abfahrt![]()
![]()
Barney, wann ist Di Abfahrt
Würd sagen zwischen 10-11Uhr mitem PKW![]()
namenswechsel sthet im raum von sugar in FLOH
ich wär für maiskolben![]()
Würd sagen zwischen 10-11Uhr mitem PKW
Also dein kollege fährt![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!