wat fürn Sinn
der 7.
wat fürn Sinn
der 7.
ich möchte nicht, dass du so über george redest
ich auch nich
was ist eigentlich dieser george?
naja is halt nich alltäglich dass ne frau blue movie abonnieren will
Hier mal die Kurzfassung:
Ich hab keinen Vertrag, aber hatte noch 'ne (gewonnene) Flexcard oder wie das Ding hieß, noch bis September gültig.
Nu krichte ich nen Brief, sie würden mir 2 Monate (März und April) Buli schenken. Ich bräuchte nur die Smartcard... bla bla...
Hab ich dann am Freitag probiert. Klappte nicht.
Am Samstag hab ich im Internet die Smartcard noch mal freischalten lassen.
Klappte immer noch nicht.
Ich die kostenpflichtige Hotline angerufen.
Hotline-Mitarbeiter (nach 10 Minuten hin und her): Nee, also Sie haben noch ne alte Smartcard, mit der geht das nicht. Soll ich Ihnen ne neue schicken?
Ich: ***** *** *** ******* ********** ****.
Meinen Kabelanschluss hab ich übrigens zu Ende März gekündigt - die nächsten WE bin ich nicht da oder hab keine Zeit, Buli zu gucken
Alles anzeigenHier mal die Kurzfassung:
Ich hab keinen Vertrag, aber hatte noch 'ne (gewonnene) Flexcard oder wie das Ding hieß, noch bis September gültig.
Nu krichte ich nen Brief, sie würden mir 2 Monate (März und April) Buli schenken. Ich bräuchte nur die Smartcard... bla bla...
Hotline-Mitarbeiter (nach 10 Minuten hin und her): Nee, also Sie haben noch ne alte Smartcard, mit der geht das nicht. Soll ich Ihnen ne neue schicken?
Meinen Kabelanschluss hab ich übrigens zu Ende März gekündigt - die nächsten WE bin ich nicht da oder hab keine Zeit, Buli zu gucken
dankesaussagen müssen hier nich gesternt werden
Alles anzeigenHier mal die Kurzfassung:
kann ich die langfassung nochma haben?
kann ich die langfassung nochma haben?
Da sachte der Hotline-Mitarbeiter noch: "Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende" und ich "*** ****** ****, *** **********!"
Da sachte der Hotline-Mitarbeiter noch: "Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende" und ich "*** ****** ****, *** **********!"
und wieso haste dir nich einfach ne neue karte schicken lassen?
weißt du was das fürn aufwand is für so ne alte lady zum briefkasten zu gehn den brief zu öffnen und dann verzweifelt auf der karte zu rubbeln?
das letzte heißt "Sie Arsch.loch", das annere hab ich nich entschlüsseln können
weißt du was das fürn aufwand is für so ne alte lady zum briefkasten zu gehn den brief zu öffnen und dann verzweifelt auf der karte zu rubbeln?
sind nich alle so versiert im rubbeln als wie du
sind nich alle so versiert im rubbeln als wie du
das letzte heißt "Sie Arsch.loch", das annere hab ich nich entschlüsseln können
ich besauf mich?
ich besauf mich?
passt
mit mein Piccolöchen
Ich hab ab 1. April nur noch dvb-t
Ich hab ab 1. April nur noch dvb-t
aso, schon ma gestestet ob dat funktioniert?
passt
mit mein Piccolöchen
bei uns im sonderpostenmarkt gibt das grad original wm2006 sektgläser
+ weingläser+weizenbiergläser für 99 cent ...
aso, schon ma gestestet ob dat funktioniert?
![]()
nur mit rubbel-Karte
bei uns im sonderpostenmarkt gibt das grad original wm2006 sektgläser
+ weingläser+weizenbiergläser für 99 cent ...
letzte woche bei uns auch
genauso wie gartentischdecken etc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!