Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
...sagte die Rostockerin
wer is aus HRO?
-
-
Muß mich mal "ausheulen": jetzt habe ich 2 Karten für Liverpool vs. Chelsea und kann wg. Skiurlaub nicht an die Anfield Road....
...na ja, vielleich das Rückspiel in London....
-
Muß mich mal "ausheulen": jetzt habe ich 2 Karten für Liverpool vs. Chelsea und kann wg. Skiurlaub nicht an die Anfield Road....
gott welch tragisches schicksal
-
...na ja, vielleich das Rückspiel in London....
für das Spiel findest Du im Forum 99 Abnehmer.....wär keine schlechte Aktion
-
gott welch tragisches schicksal
wegen Skiurlaub
-
für das Spiel findest Du im Forum 99 Abnehmer.....wär keine schlechte Aktion
Nee, laß mal! Weiß selber, daß das "Hammertickets" sind - die werde ich überall los - vielleicht tausche ich die auch, mal sehen?
Vielleicht wenn ich etwas länger hier bin und die User besser kenne....?! Wenn ich hier als erstes Gebot solche Karten anbiete, habe ich doch plötzlich "viele Freunde" - das halte ich nicht o gut aus..... -
Nee, laß mal! Weiß selber, daß das "Hammertickets" sind - die werde ich überall los - vielleicht tausche ich die auch, mal sehen?
Vielleicht wenn ich etwas länger hier bin und die User besser kenne....?! Wenn ich hier als erstes Gebot solche Karten anbiete, habe ich doch plötzlich "viele Freunde" - das halte ich nicht o gut aus.....
richtig, da ist ein Tausch besser -
warte ich frag ma meinen kumpel juan ebayo, der macht dir bestimmt ein tolles angebot
-
-
ich würde gerne mit euch allen eine kaffeefahrt nach alt-ruppin machen
-
Ob der Boris Radfahren kann
-
ich würde gerne mit euch allen eine kaffeefahrt nach alt-ruppin machen
dubay
-
der kann nur tennis spielen
-
hat den ersten punkt doch noch bekommen
-
so wies aussieht - nich!;)
-
so wies aussieht - nich!;)
hatta verloren:)
-
hatta verloren:)
wenigstens hat das Bobbele nich so peinliche Klamotten an wie letzte Woche der Effe!
-
wenigstens hat das Bobbele nich so peinliche Klamotten an wie letzte Woche der Effe!
naja aber bisl unpassend um sport zu machen oder?
-
dat reicht och
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!