Mir ist immer noch das Grosso-Tor am liebsten.
"Finale" - damit ich den Film des Kultregisseurs aus Hamburg. Komme leider grad nicht auf den Namen, aber Meister Babbe oder Mäxchen können bestimmt helfen.

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
lemke
Auf die Hamburger Jung's ist Verlaß.
-
"Finale" - damit ich den Film des Kultregisseurs aus Hamburg. Komme leider grad nicht auf den Namen, aber Meister Babbe oder Mäxchen können bestimmt helfen.achsoo sags doch gleich
Ich dachte natürlich gleich wieder an die <Valderama off> WM </Valderama on>
Hab hier nämlich die 7 deutschen Spiele auf DVD stehen *g*
-
-
achsoo sags doch gleich
das is aber kein valides xml
-
Ja, ich glaube, das wird dort auch hin und wieder getan, aber vordergründig geht es doch um die Fußball-WM.
ach
dann muss ich den nochmal ankukn
-
achsoo sags doch gleich
Mal ehrlich: haste die jemals wieder angeschaut? Ich habe bei mir nämlich auch ne ganze Menge davon rumstehen, aber irgendwie packt man's dann doch nicht.
-
ach
dann muss ich den nochmal ankukn
-
Mal ehrlich: haste die jemals wieder angeschaut? Ich habe bei mir nämlich auch ne ganze Menge davon rumstehen, aber irgendwie packt man's dann doch nicht.
korrekt, das einzige was ich ab und zu gekuckt hab is die premiere zusammenfassung, die is auch wirklich gut
-
Es riecht nach Putsch.
-
-
Es riecht nach Putsch.
pfui
-
-
korrekt, das einzige was ich ab und zu gekuckt hab is die premiere zusammenfassung, die is auch wirklich gut
Ja, finde ich auch. Liegt jetzt aber auch bestimmt schon ein gutes Jahr in der Schublade.
Na gut: Der Wolfgang-Biereichel-Film, der ist auch sehr gut.
-
ein dreifaches zicke zacke
-
-
Es riecht nach Putsch.
für kinder?
-
-
nabend!
Worum gehts? Punsch?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!