Wo spielt ihr nun nächste Saison? Im altehrwürdigen Sechzger-Stadion?
wer weiß?? Kanns mir aber eig. nich vorstellen, läuft wohl aber zur Zeit was zwecks Umbaupläne usw.
Allet klar Ossi?
Wo spielt ihr nun nächste Saison? Im altehrwürdigen Sechzger-Stadion?
wer weiß?? Kanns mir aber eig. nich vorstellen, läuft wohl aber zur Zeit was zwecks Umbaupläne usw.
Allet klar Ossi?
Kartoffelacker Giesing
kümmer du dich lieber mal um deine nichtbearbeiteten Mails beim FC Hollywood
Jena Dienstag, 31.3.
Nächste Woche schon? Mal sehen, denke aber eher vielleicht Ostern? Mal schauen.
kümmer du dich lieber mal um deine nichtbearbeiteten Mails beim FC Hollywood
oh, ich vergass, die wurde tatsächlich bearbeitet
Eigentlich ein Jammer. Aber was sage ich: hab's ja hier quasi vor der Haustür mit der Stadionfrage.
Eigentlich ein Jammer. Aber was sage ich: hab's ja hier quasi vor der Haustür mit der Stadionfrage.
bist du der ostdeutsche hopp?
w
Allet klar Ossi?
Geht so.
Schade, dass ihr nicht in Dresden warst.
hallo dynamo:):)
Kann dir zwar mom keinen genauen Hintergrund nennen warum diese Debatte wieder auflebt da man sich ja aus den Arenaverträgen teuer rauskaufen müsste. Wage es auch zu bezweifeln, dass das Grünwalder überhaupt für den Profifußball umgebaut werden kann
Kann dir zwar mom keinen genauen Hintergrund nennen warum diese Debatte wieder auflebt da man sich ja aus den Arenaverträgen teuer rauskaufen müsste. Wage es auch zu bezweifeln, dass das Grünwalder überhaupt für den Profifußball umgebaut werden kann
is uns einklich auch egal
Geht so.
Schade, dass ihr nicht in Dresden warst.
Haben die Ostsee vorgezogen;)
hallo dynamo:):)
Haben die Ostsee vorgezogen;)
Auch schön
Auch schön
wat gibts neues bei dir?
sieben sünden
sieben sünden
peter maffay?
Sieben Schwaben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!