ich sagte doch jeder 10. beitrag von tina hat was mit abnehmen zu tun:)

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
selbs in schuld, hab dir doch gesagt, flauschi verkauft seine tixx
die sind jez wech an miris sis ähmm bro
-
-
die sind jez wech an miris sis ähmm bro
sag ich doch -
-
hab aber doch am 16.8. meinen ersten Triathlon in Planung... 2 Wochen vorher den Hintern platt fahren, ist da vielleicht nicht so schlau.ich habe am Sonntag auch meinen ersten HM in Planung - interessiert mich aba nich die Bohne
-
ich habe am Sonntag auch meinen ersten HM in Planung - interessiert mich aba nich die Bohne
Läufse in Berlin mit? Cool...Bist du noch genau so fit, wie beim Cup? Dann wird dat aber nen langer Lauf, oder?
-
freu mich schon so auf morgen
Kollegen verarschen "guck mal, da is ein Senffleck auf dein Hemd" und "du has die Schnürsenkel offen"
-
Kollegen verarschen "guck mal, da is ein Senffleck auf dein Hemd" und "du has die Schnürsenkel offen"
hamma
-
ich sagte doch jeder 2. beitrag von tina hat was mit abnehmen zu tun:)
Läufse in Berlin mit? Cool...
Bist du noch genau so fit, wie beim Cup? Dann wird dat aber nen langer Lauf, oder? -
-
Da bei euch da auffem Land, zieht das bestimmt sogar -
Läufse in Berlin mit? Cool...Bist du noch genau so fit, wie beim Cup? Dann wird dat aber nen langer Lauf, oder?
is geplant.....
-
2 Wochen vorher den Hintern platt fahren, ist da vielleicht nicht so schlau.wieso nich?
ich habe am Sonntag auch meinen ersten HM in Planung - interessiert mich aba nich die Bohne
bestimmt 20 km aus Berlin raus und nie wiederkommen? würd dich verstehn.
-
HM iss ja ohnehin was für die loser
-
hamma
bin ja auf Dienstreise
-
könnt ihr bitte in fahnders thread gehn mit euan scheiß sport
-
dafür dass die hertha imma noch erster is, is der herr mutermann aber sehr ruhig geworden
-
aba ick red nich vom abnehm
-
das wird ein spass
-
könnt ihr bitte in fahnders thread gehn mit euan scheiß sport
tina+fahnda, tina+fahnda, nänänänä näää:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!