du machs mir Angst
ich bin einfach nur schlau:)
du machs mir Angst
ich bin einfach nur schlau:)
hauptsache einen tag entzug gut überstandn
ich glaub nich, aber das wird er uns bestimmt nich sagen
so ich muss dann ma, bin nach der mipa wieder da, wär nett wenn ihr euch bis dahin nich bewegen würdet
hauptsache einen tag entzug gut überstandn
gw peksim
aber heute hauste wieder rein oda?
übrigens, hab grad ne schocker email erhalten ... keins scheiß, muss am dienstag wieda 2 wochen weg
gw peksim
aber heute hauste wieder rein oda?
hasse wieda net fastandn
übrigens, hab grad ne schocker email erhalten ... keins scheiß, muss am dienstag wieda 2 wochen weg
musste wieder in die geisterbahn?
so weg
Magga wie fahrn wa nach Muc
mir egal
gibts da wo du hinmusst internet
musste wieder in die geisterbahn?
so weg
es iss ja nix anderes als geisterbahn
ich bin imma noch krank .......
ach du scheiße ... mir gehts jetz wirklich scheiße
gibts da wo du hinmusst internet
![]()
kanada! internet gibts überall, die frage iss nur wieviel man unterwegs arbeiten muss ...und ich reagiere derzeit nicht gut auf das wort arbeit
es iss ja nix anderes als geisterbahn
ich bin imma noch krank .......ach du scheiße ... mir gehts jetz wirklich scheiße
pek du kriegst noch 18€ von mir, aber wenns dir so schlecht geht brauch ich die nich mehr zu überweisen oda?
kanada! internet gibts überall, die frage iss nur wieviel man unterwegs arbeiten muss ...und ich reagiere derzeit nicht gut auf das wort arbeit
kanada is doch ein schönes land, glückwunsch
also fahrn wa Auto
Yo, du wolltest ja net Zug fahrn
Alles anzeigenmusste wieder in die geisterbahn?
so weg
pek du kriegst noch 18€ von mir, aber wenns dir so schlecht geht brauch ich die nich mehr zu überweisen oda?
her damit!
nee, behalts fürs erste, tippspiel 2009 oder irgendwann beim treffen....oder wenn sich noch mehr sammelt, ORF wird wieder mal abdrehn wie ich sie kenne
gladbach kommste nich, wird sich aba schon was ergeben
her damit!
nee, behalts fürs erste, tippspiel 2009 oder irgendwann beim treffen....oder wenn sich noch mehr sammelt, ORF wird wieder mal abdrehn wie ich sie kenne
karten abschalten für alle die so nen hack reciever haben und illegal schauen währen wir anständige leute GIS zahlen
karten abschalten für alle die so nen hack reciever haben und illegal schauen währen wir anständige leute GIS zahlen
ah, jetz hab ichs
her damit!
ja alles klar, vergisste eh. danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!