ne, ganzkörper
schlangenkörpa
ne, ganzkörper
schlangenkörpa
flauschi, ich muss dir was beichten
aua
flauschi, ich muss dir was beichten
has heut noch nich ornaniert?
geschwänzt nä? wusst ichs doch
hatta amoklauf gemacht?
geschwänzt nä? wusst ichs doch
ich wusst aber nix davon der rebenich meinte letzte woche dasses heut ausfällt, und gestern war ich net inne schule, woher soll ich das wissen
ich wusst aber nix davon der rebenich meinte letzte woche dasses heut ausfällt, und gestern war ich net inne schule, woher soll ich das wissen
has gestern geschwänzt?
und woher weißte dass es ein irrtum war?
edit: aso gestern, vergiss es
bei uns steht das jeden abend in indanett, wenn was ausfällt:)
und woher weißte dass es ein irrtum war?
hescham und umar habens mir gesagt... haben klausur zurück bekommen, hab 9 punkte und wir dürfen nachschreiben:)
Ö3 Newsletter:
Mit Ö3 zum AC/DC-Konzert
Am Montag, dem 6. April, um Punkt 15:00 Uhr kommen noch einmal 500 Tickets in den Verkauf. Die ersten 250 Ö3-Gemeindebürger, die sich um Punkt 15:00 Uhr auf der Ö3-Homepage einloggen, erhalten die einmalige Gelegenheit, zwei Tickets zu kaufen.
ich finde's weltklasse
jibt zur Strafe am Vorpokalabend Nachhilfe von Jünni
bei uns nich
jetz kommt herbie wieder und sagen: typisch hessen
das hilft dir ja wenig
hescham und umar habens mir gesagt... haben klausur zurück bekommen, hab 9 punkte und wir dürfen nachschreiben:)
von 100?
doch doch, bevor ich scatman geschrieben hab
iieehh ich ess grad Almighurt Crunchy Vanille
Ö3 Newsletter:
Mit Ö3 zum AC/DC-Konzert
Am Montag, dem 6. April, um Punkt 15:00 Uhr kommen noch einmal 500 Tickets in den Verkauf. Die ersten 250 Ö3-Gemeindebürger, die sich um Punkt 15:00 Uhr auf der Ö3-Homepage einloggen, erhalten die einmalige Gelegenheit, zwei Tickets zu kaufen.ich finde's weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!