1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hoeneß hofft auf Fußball-Gebühr

• mensch
  • 15. März 2009 um 21:10
    geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    615
    • 17. März 2009 um 14:44
    Zitat von ThorstenH

Was eine Diskussion!!!

Ich kann mit Bayern auch nix anfangen.... und ertragen muß ich sie trotzdem.
    Komm ich leider nicht dran vorbei! ;)

...und da ich hauptsächlich Fan der Bundesliga bin, frage ich mich warum es wichtig ist das Bayern statt 30 Mio. 100. Mio TV Geld aus den Bulirechten bekommt???? Das hätte nur international vielleicht Auswirkungen und das national noch weniger Spannung bei der Meisterschaft wäre.
    Nee danke!

Außerdem werden gleiche Gedankenvorschläge von Bruchhagen und Co., wenn es um die Verteilung der nationalen TV Gelder geht von ihm direkt niedergebügelt!

Daher :grün: für Uli H!

Alles anzeigen

Warst noch nie im Stadion oder TV geschaut wenn Bayern gegen deinen Lieblingsverein gespielt hat :gruebel::winke: oder CL ;)
    und bedenke, das ohne die Münchner die UEFA 5 Jahreswertung vielleicht anders aussehen würde.:gruebel:
    International gesehen haben bis jetzt (ausser Bayan) nur Dortmund (ewig her), Bremen (teilweise) und Leverkusen (auch schon paar Tage her) von den deutschen Mannschaften nicht enttäuscht.
    Denk das bei der Vergabe der nationalen TV Gelder auch für andere Vereine wesentlich mehr zugeteilt wird, als das jetzt der Fall ist.

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    615
    • 17. März 2009 um 15:19

Uli Hoeneß: Drei Tore, drei Punkte, zwei Euro | Blickpunkt Sport | Bayerisches Fernsehen | BR

:winke:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. März 2009 um 15:25

bin gegen 2€ :winke:

lieber 3 :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 17. März 2009 um 15:28
    Zitat von gandalf

bin gegen 2€ :winke:

lieber 3 :mrgreen:

echt ma....Eure Armut kotzt mich an.....:autsch::mrgreen::autsch:

der Meista bekommt richtig viel, wa????:mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 17. März 2009 um 16:05

Uli H.: Ich habe nicht zwei Euro gefordert, ich habe gesagt, es wäre mein Wunsch. Es soll eine freiwillige Geschichte sein. Wer zahlt, bekommt den Kanal freigeschaltet, wer das nicht möchte, der eben nicht.

Wo finde ich den Unterschied zum Pay-TV? :gruebel:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 17. März 2009 um 16:07
    Zitat von Kern25

Uli H.: Ich habe nicht zwei Euro gefordert, ich habe gesagt, es wäre mein Wunsch. Es soll eine freiwillige Geschichte sein. Wer zahlt, bekommt den Kanal freigeschaltet, wer das nicht möchte, der eben nicht.

Wo finde ich den Unterschied zum Pay-TV? :gruebel:

is nichts anderes, nur wer eben die 2 Eur zahlt, der darf dat Spiel sehen.....die anderen schauen Silbereisen und Co.:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 17. März 2009 um 16:19

:klatsch: so hab mir heut ein Sparschwein gekauft und 2 Euro reingehaun:rolleyes:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 17. März 2009 um 16:29
    Zitat von geraldinho

Warst noch nie im Stadion oder TV geschaut wenn Bayern gegen deinen Lieblingsverein gespielt hat :gruebel::winke: oder CL ;)
    .

Doch ich bin sogar immer im Stadion wenn mein Verein Heimspiel hat und gegen den FCB spielt, aber von meinem Eintrittsgeld bekommt der FCB 0,000000€: :klatsch::klatsch:

Darum gehts nicht. Ich bezahl ja auch Premiere um Buli gucken zu können. Aber nur damit die Hanseln (und nicht nur die Bayernhanseln, kannst auch meine Eintrachthanseln nehmen) ein paar Millionen mehr bekommen bin ich eigentlich nicht bereit sonderlich mehr zu bezahlen als jetzt. Ebenso nicht weil dann vielleicht der FCB 2 mal öfters die Cl gewinnt.

CL TV Geld wird übrigens von Premiere oder SAT 1 bezahlt nicht vom Zwangsabgabe GEZ!

Zitat von geraldinho

und bedenke, das ohne die Münchner die UEFA 5 Jahreswertung vielleicht anders aussehen würde.:gruebel:

.

Sicher aber mir egal. Ich bin Bulifan und nur bedingt CL oder UEFA Cup Fan. Gut die Finals schaue ich mir gerne Live an, aber auch da lieber ohne FCB bzw. deutsche Beteiligung! :winke:

Zitat von geraldinho

International gesehen haben bis jetzt (ausser Bayan) nur Dortmund (ewig her), Bremen (teilweise) und Leverkusen (auch schon paar Tage her) von den deutschen Mannschaften nicht enttäuscht.
    Denk das bei der Vergabe der nationalen TV Gelder auch für andere Vereine wesentlich mehr zugeteilt wird, als das jetzt der Fall ist.

Ja mag sein, aber wie gesagt es würde die Bundesliga nicht einen deut interessanter machen.
    Nur die Bayern hätten mehr Geld um vielleicht international besser abzuschneiden.
    Sollen doch alle Bayernfans freiwillig 100€ mehr Eintritt pro Spiel bezahlen, wenn sie sich die großen Stars leisten wollen.......

P.S. Wer war erster deutscher Verein im Finale des Europapokal der Landesmeister?????? :gruebel:

• deutschland_mausi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    404
    • 17. März 2009 um 16:44

das ist in der tat lachhaft...

sollen sie eben mehr schulden machen wie die vereine im ausland :huebscher::huebscher::huebscher:

wir werden steuer-technisch schon genug abgezockt

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 17. März 2009 um 17:05
    Zitat von ThorstenH

Doch ich bin sogar immer im Stadion wenn mein Verein Heimspiel hat und gegen den FCB spielt, aber von meinem Eintrittsgeld bekommt der FCB 0,000000€: :klatsch::klatsch:

Darum gehts nicht. Ich bezahl ja auch Premiere um Buli gucken zu können. Aber nur damit die Hanseln (und nicht nur die Bayernhanseln, kannst auch meine Eintrachthanseln nehmen) ein paar Millionen mehr bekommen bin ich eigentlich nicht bereit sonderlich mehr zu bezahlen als jetzt. Ebenso nicht weil dann vielleicht der FCB 2 mal öfters die Cl gewinnt.

CL TV Geld wird übrigens von Premiere oder SAT 1 bezahlt nicht vom Zwangsabgabe GEZ!

Sicher aber mir egal. Ich bin Bulifan und nur bedingt CL oder UEFA Cup Fan. Gut die Finals schaue ich mir gerne Live an, aber auch da lieber ohne FCB bzw. deutsche Beteiligung! :winke:

Ja mag sein, aber wie gesagt es würde die Bundesliga nicht einen deut interessanter machen.
    Nur die Bayern hätten mehr Geld um vielleicht international besser abzuschneiden.
    Sollen doch alle Bayernfans freiwillig 100€ mehr Eintritt pro Spiel bezahlen, wenn sie sich die großen Stars leisten wollen.......

P.S. Wer war erster deutscher Verein im Finale des Europapokal der Landesmeister?????? :gruebel:

Alles anzeigen

Dann kosten aber die billigen 7,50 € Stehr 107,50 €:cry::mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 17. März 2009 um 18:55
    Zitat von Brasi

is der auch hier angemeldet:gruebel::mrgreen:

http://www.anpfiff.de/profil/1671

Ja, aber ließt nur mit...:winke:

0711 | DK BVB | :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.637
    • 17. März 2009 um 19:58
    Zitat von Wackeldackel

Dann kosten aber die billigen 7,50 € Stehr 107,50 €:cry::mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

dafür gibt es dann aber mehr zu feiern :huebscher::winke:

Sehe das ähnlich wie Thorsten:
    Was sollen zusätzliche Abgaben/Gebühren o.ä. um damit den besser verdienenden höhere Gehälter zu ermöglichen die dann vielleicht mal in dem ein oder anderen Fall zu einem internationalen Titel führen?
    Und garantieren kann das in dem Fall auch keiner - wie ich die deutschen Vereine kenne, kommt dann wieder das "Aus" gegen einen gar nicht mal so großen Geger weil die Doppel-Belastung zu hoch, wichtige Spieler verletzt oder die Reisestrapazen zu hoch waren.
    Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten und zu googlen: Hertha BSC ist die letzten Jahre z. B. nicht gegen Vereine ausgeschieden, die einen ungleich höheren Etat gehabt haben - das hatte andere Gründe :winke: (wie gesagt: Hertha nur als Beispiel - könnte man sicher endlos fortsetzen die Liste....z.B. BVB seinerzeit gegen Brügge fällt mir grad noch ein;))

:popcorn:

geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    615
    • 17. März 2009 um 21:28

:gruebel::mrgreen: ohne jemand zu nahe treten zu wollen, solltet Ihr das Interview von BR anschauen.Vielleicht versteht der Eine oder Andere das Ganze dann so wie es gesagt wurde und nicht was in diversen Zeitungen geschrieben wird.
    Hier geht es nicht um zusätzliche Abgaben oder GEZ Gebüren (zumindest versteh Ich das Ganze so) sondern falls Premiere keine Lösung für das PayTV findet, ist das für jeden, der Fussball möchte, eine bei weitem günstigere Möglichkeit seinen Lieblingsverein zu sehen.

Link is eine Seite vorher :winke:

FC Bayern
    oder das lesen :winke:

• kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    • 17. März 2009 um 21:30
    Zitat von geraldinho

:gruebel::mrgreen: ohne jemand zu nahe treten zu wollen, solltet Ihr das Interview von BR anschauen.Vielleicht versteht der Eine oder Andere das Ganze dann so wie es gesagt wurde und nicht was in diversen Zeitungen geschrieben wird.
    Hier geht es nicht um zusätzliche Abgaben oder GEZ Gebüren (zumindest versteh Ich das Ganze so) sondern falls Premiere keine Lösung für das PayTV findet, ist das für jeden, der Fussball möchte, eine bei weitem günstigere Möglichkeit seinen Lieblingsverein zu sehen.

Link is eine Seite vorher :winke:

Richtig.:daumen::winke:

In den Zeitungen wird so viel Bullshit interpretiert das ist n Witz.
    Schaut am besten das Interview von gestern an (blickpunkt Sport).

Football is for you and me – not for fucking industry!

Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Phil93257 27. Juli 2025 um 14:38
  • Iron Maiden on Tour

galmi 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Bayern München

podollski92 27. Juli 2025 um 14:30
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 20.792 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 348.803 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 253.248 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

516 Antworten, 126.204 Zugriffe, Vor 6 Jahren