queensberry:)
gibs die band überhaupt noch
lang nix mehr gehört von denen.....
Nein (Go)leo macht jetzt einen auf Solo
queensberry:)
gibs die band überhaupt noch
lang nix mehr gehört von denen.....
Nein (Go)leo macht jetzt einen auf Solo
ick glob die umgrage hier is eh kaputt.... was jez mit den queensberry-weibern ???
Um eine halbwegs vernünftige Auswertung machen zu können, müsste man alle Anträge erfassen. Das ist mit einer Umfrage kaum zu machen.
Eine Möglichkeit wäre, dass jeder seine Anträge in einem speziell dafür vorgesehenen Fred (ohne Laber ) zusammenfasst. Und zwar in einer Form, die leicht in eine Excel (csv)-Datei, Datenbank o. Ä. eingelesen werden kann. Zum Beispiel in der unten angegebenen Form.
Man bräuchte nur einen, der Zeit und Lust hat, die einzelnen Angaben in einer Textdatei zusammenzufassen, bzw. einfach die Zeilen immer unten dran zu kopieren. Diese Textdatei kann man dann nachher in Excel o. Ä. einlesen.
Ich mach's nicht, hab keine Zeit dafür.
Könnte dann folgendermaßen aussehen (das Semikolon ist ein Trennzeichen, das die einzelnen Werte trennt. Erleichtert das Einlesen in die o.g. Datei).
Name; Bew.Nr.; Datum; Anzahl; Kat.; andere Kat; Daten1 korr.; Daten2 korr.; Geschl.; KK; Erfolg; erh. Kat.
Fctunnel; 1; 10.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 2; 11.3.09; 1; 1; ja; ja; -; W; Visa; ja; 1
Fctunnel; 3; 12.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Visa; nein; -
Fctunnel; 4; 13.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 5; 14.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; W; Master; nein; -
Gandalf; 1; 10.3.09; 2; 3; ja; ja; ja; M; Master; ja; 3
Gandalf; 2; 12.3.09; 2; 2; ja; nein; nein; M; Master; ja; 1
In dem Beispiel hat fctunnel 5 Bewerbungen abgegeben, ein anderer User, nennen wir ihn Gandalf, derer 2.
Tunnel war mit seiner Bewerbung Nr.2 mit einer Karte erfolgreich , Gandalf hatte bei beiden Bewerbungen Glück, obwohl er bei der 2. falsche Angaben gemacht hat
. Dort bekam er Kat. 1 anstatt Kat. 2 zugeteilt.
Die Nummerierung (bei Tunnel 1-5) führt jeder User für seine Bewerbungen selber duch.
Die Spalte "andere Kat." sagt aus, ob das Häkchen "nehme auch Karten in einer anderen Kategorie" gesetzt wurde.
Daten1 korr: Die Daten des Antragstellers sind alle korrekt, inkl. Passnummer (ja/nein)
Daten2 korr: Die Daten (Name, Geburtsdatum) des Besuchers sind korrekt (ja/nein/-)
Geschl: Geschlecht des Antragstellers (M/W)
Erfolg: Erfolgreiche Bewerbung (ja/nein)
erh.Kat: erhaltene Kategorie
Die Angaben der einzelnen User machen erst nach dem 1.4. Sinn, wenn feststeht, welche Bewerbungen erfolgreich waren.
Wem das zu kompliziert ist, der kann mich mal
Alles anzeigenUm eine halbwegs vernünftige Auswertung machen zu können, müsste man alle Anträge erfassen. Das ist mit einer Umfrage kaum zu machen.
Eine Möglichkeit wäre, dass jeder seine Anträge in einem speziell dafür vorgesehenen Fred (ohne Laber
) zusammenfasst. Und zwar in einer Form, die leicht in eine Excel (csv)-Datei, Datenbank o. Ä. eingelesen werden kann. Zum Beispiel in der unten angegebenen Form.
Man bräuchte nur einen, der Zeit und Lust hat, die einzelnen Angaben in einer Textdatei zusammenzufassen, bzw. einfach die Zeilen immer unten dran zu kopieren. Diese Textdatei kann man dann nachher in Excel o. Ä. einlesen.
Könnte dann folgendermaßen aussehen (das Semikolon ist ein Trennzeichen, das die einzelnen Werte trennt. Erleichtert das Einlesen in die o.g. Datei).
Name; Bew.Nr.; Datum; Anzahl; Kat.; andere Kat; Daten1 korr.; Daten2 korr.; Geschl.; KK; Erfolg; erh. Kat.
Gandalf; 2; 12.3.09; 2; 2; ja; nein; nein; M; Master; ja; 1In dem Beispiel hat fctunnel 5 Bewerbungen abgegeben, ein anderer User, nennen wir ihn Gandalf, derer 2.
Tunnel war mit seiner Bewerbung Nr.2 mit einer Karte erfolgreich, Gandalf hatte bei beiden Bewerbungen Glück, obwohl er bei der 2. falsche Angaben gemacht hat
Die Nummerierung (bei Tunnel 1-5) führt jeder User für seine Bewerbungen selber duch.
Die Spalte "andere Kat." sagt aus, ob das Häkchen "nehme auch Karten in einer anderen Kategorie" gesetzt wurde.
Daten1 korr: Die Daten des Antragstellers sind alle korrekt, inkl. Passnummer (ja/nein)
Daten2 korr: Die Daten (Name, Geburtsdatum) des Besuchers sind korrekt (ja/nein/-)
erh.Kat: erhaltene KategorieDie Angaben der einzelnen User machen erst nach dem 1.4. Sinn, wenn feststeht, welche Bewerbungen erfolgreich waren.
Erstmal isses wichtig, wieviele tickets überhaupt benötigt werden. Dann die Anzahl der Bewerbungen und zu guter letzt das wir die entsprechende Anzahl auch zusammen bekommen.
Du hast einfach zu viel Prosa drinne
boah
ey
boah
un das jetz noch inne co produktion mit planer
Nö, hier geht es um Statistiken, die für das nächste Jahr interessant sein könnten. Is ne andere Baustelle.
Wird Mastercard bevorzugt?
Gibts ne Frauenquote?
Haben getürkte Bewerbungen ne Chance?
Hat ne Bewerbung auf 1 Karte größere Chancen als auf 2 Karten?
und und und...
Erstmal isses wichtig, wieviele tickets überhaupt benötigt werden. Dann die Anzahl der Bewerbungen und zu guter letzt das wir die entsprechende Anzahl auch zusammen bekommen.
Du hast einfach zu viel Prosa drinne
Nö, hier geht es um Statistiken, die für das nächste Jahr interessant sein könnten. Is ne andere Baustelle.
Wird Mastercard bevorzugt?
Gibts ne Frauenquote?
Haben getürkte Bewerbungen ne Chance?
Hat ne Bewerbung auf 1 Karte größere Chancen als auf 2 Karten?
und und und...
watt hat mehmet damit zutun
Alles anzeigenUm eine halbwegs vernünftige Auswertung machen zu können, müsste man alle Anträge erfassen. Das ist mit einer Umfrage kaum zu machen.
Eine Möglichkeit wäre, dass jeder seine Anträge in einem speziell dafür vorgesehenen Fred (ohne Laber) zusammenfasst. Und zwar in einer Form, die leicht in eine Excel (csv)-Datei, Datenbank o. Ä. eingelesen werden kann. Zum Beispiel in der unten angegebenen Form.
Gandalf; 2; 12.3.09; 2; 2; ja; nein; nein; M; Master; ja; 1
In dem Beispiel hat fctunnel 5 Bewerbungen abgegeben, ein anderer User, nennen wir ihn Gandalf, derer 2.
Tunnel war mit seiner Bewerbung Nr.2 mit einer Karte erfolgreich, Gandalf hatte bei beiden Bewerbungen Glück, obwohl er bei der 2. falsche Angaben gemacht hat
erh.Kat: erhaltene Kategorie
Die Angaben der einzelnen User machen erst nach dem 1.4. Sinn, wenn feststeht, welche Bewerbungen erfolgreich waren.
An die grauen Eminenzen des Forums:
so besser und einfacher ?
ihr anfänger e.U. fehlt!
hier, ich lese mir jetzt nich 9 seiten schwachsin durch, aber gab es schon zuteilungen???
hier, ich lese mir jetzt nich 9 seiten schwachsin durch, aber gab es schon zuteilungen???
nein
warum wird dann in die umgrage schon was eingetragen...
soll wohl lustig sein
geiles chaos
da kann ich mich ja jetzt erstmal bequem zurücklehnen und die fertige statistik abwarten
PS: kaum ist man mal paar tage wech und dann sowas
Bei mir ist noch nix
Bei mir ist noch nix
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!