1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bitte, bitte helft mir!

  • Chris
  • 18. Mai 2006 um 16:31
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 18. Mai 2006 um 21:12
    • #21
    Zitat von Chris

    Ja, ja, du alter Schwede (hast ja deren Flagge gehisst!), hast ja recht, habe mir Hammerspiele ausgesucht! Ich werde am Samstag auch mal Vorrundenspiele auswählen.:idee:



    weisst du schon, was PN sind hier?
    also persönliche nachrichten - da kannst du leute direkt fragen.
    Bin für heute raus - aber morgen gerne wieder...

    • Zitieren
  • King K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    154
    • 18. Mai 2006 um 21:16
    • #22

    Chris

    Nur kommst du mit deinen Musikkenntnissen nicht an WM-Tixx!:mrgreen:
    Du solltest dich schon ein bischen bemühen. Hinterher tragen wird dir hier keiner was. Also hör auf zu jammern!

    Zitat

    suitcase:
    so ich geh mal eine rauchen. Das interessiert euch deshalb, weil es dann wieder gute spiele hageln wird. und sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt.


    Resale 2006 - wir werden uns gerne dran erinnern!!!

    • Zitieren
  • Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    159
    • 18. Mai 2006 um 21:16
    • #23
    Zitat von Chris

    He, he, he wie schießt man denn KEKSE ab??
    Ich esse die eigentlich ganz gerne!:zwinker:
    COOKIES kann man doch auch essen, oder?

    Mal im Ernst: Ich mache hier im Forum wahrscheinlich einen überaus dummen Eindruck, aber es ist wirklich schwierig, die Fachbegriffe zu verstehen!
    Sorry!
    Könnte euch im Gegensatz auch fachchinesich rüberwachsen lassen, mein Thema ist Musik, habe nämlich Musik studiert: Na, machen wir mal die Probe: Was versteht man denn unter einer Duedezime oder einem Quartsextakkord mit kleiner Terz?:zwinker:
    Nur so als Beispiel wie wenig aussagekräftig Fachbegriffe für Laien sind...

    Ho Chris,

    wie man das macht, weiss ich auch nicht. Habe nur gerade einen anderen Thread gelesen, wo man sich über Dumm-User wie uns aufregt, die Cookies kaputt machen. Wie man das außer sie zu essen macht, weiss ich auch nicht.
    F5 jedenfalls scheint der Knopf zur Glückseligekeit zu sein, soviel habe ich nun auch verstanden. Werde auch den Tipp des Schweden mal versuchen.
    Ich suche Spiele in NRW, gerne auch Vorrunde wie USA-Tschechien (D-POL wird wohl sehr schwierig werden). Oder das 1/4 F in GE.

    Frank

    Frank

    ****************************************
    [COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

    [COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

    • Zitieren
  • Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    131
    • 18. Mai 2006 um 21:25
    • #24
    Zitat von Garfield

    Da gibst du ja echt alles.
    Eine halbe Stunde schon - nicht schlecht.

    Hallo Garfield!
    Wenn du alle meine Beiträge gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich erst HEUTE auf dieses Forum gest0ßen bin und daher nicht länger als eine halbe Stunde stöbern konnte!
    Alles klar??:winke:

    • Zitieren
  • Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    131
    • 18. Mai 2006 um 21:29
    • #25
    Zitat von King K

    Chris

    Nur kommst du mit deinen Musikkenntnissen nicht an WM-Tixx!:mrgreen:
    Du solltest dich schon ein bischen bemühen. Hinterher tragen wird dir hier keiner was. Also hör auf zu jammern!

    Ich jammere nicht, mir ist auch klar, dass mir meine Musikkenntnisse nicht weiterhelfen, ich wollte nur mal zeigen, dass es verdammt schwer ist, wenn man sich im Computerbereich nicht auskennt, die Fachbeiträge hier im Forum zu verstehen.
    Warum sollte mir jemand was hinterhertragen? Hä?
    Und ich bemühe mich schon seit VIELEN Wochen und Auslosungsrunden um Karten!
    Alles klar!?

    • Zitieren
  • Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    131
    • 18. Mai 2006 um 21:31
    • #26
    Zitat von Frank_K

    Ho Chris,

    wie man das macht, weiss ich auch nicht. Habe nur gerade einen anderen Thread gelesen, wo man sich über Dumm-User wie uns aufregt, die Cookies kaputt machen. Wie man das außer sie zu essen macht, weiss ich auch nicht.
    F5 jedenfalls scheint der Knopf zur Glückseligekeit zu sein, soviel habe ich nun auch verstanden. Werde auch den Tipp des Schweden mal versuchen.
    Ich suche Spiele in NRW, gerne auch Vorrunde wie USA-Tschechien (D-POL wird wohl sehr schwierig werden). Oder das 1/4 F in GE.

    Frank

    Tut gut, dass wir schon zu zweit sind, wir DUMM-USER!
    :klatsch:

    • Zitieren
  • jörgbvb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    Beiträge
    310
    • 18. Mai 2006 um 22:18
    • #27

    also, ich bin ja nun echt kein PC Freak und alle Infos die ich hab, kommen hier aus dem Forum-Threads oder von anderen Usern wie Garfield, Begbie, Jusko, Bouba usw. die eigentlich auch gerne helfen....
    Man solte sich jedoch einfach auch mal in Nicht Gelbphasen die Zeit nehmen, mal die Tips die hier von "Ormus" und anderen zum reload ( Firefox) und den Cookies gegeben werden auszuprobieren......

    Ist zwar keine Garantie dafür, daß man Tix bekommt, aber es erhöht die Chancen ungemein!!
    Übrigends, wenn man genau den Anweisungen z.B. zum Cookie löschen folgt klappt es eigentlich schon...... man brauch nur etwas Geduld......

    nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

    Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

    • Zitieren
  • Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    131
    • 18. Mai 2006 um 23:19
    • #28

    Ok, danke, werde mich morgen nochmal mit demThema Cookie, Kekse und Co. beschäftigen und auch mal Freunde um Rat bitten.
    Dann komme ich sicherlich besser klar.

    • Zitieren
  • pHL1986
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    8
    • 18. Mai 2006 um 23:54
    • #29

    Habe genauso angefangen wie du Chris. Mit Plan von Nix.
    Habe hier wirklich 2 Tage gelesen und mich mit einigen unterhalten. Mittlerweile würde ich sagen das ich den Dreh raus habe.
    Habe zwar noch kein Ticket bekommen da es immo ja keine Gelbphase gibt, aber diese Zeit solltest du nutzen um dich auf die nächste vorzubereiten.

    Lies dir das mit den Cookies nochmal durch und versuche es einfach mal so zu testen. Wenn du ersteinmal den dreh raus hast ist es super einfach.

    viel glück dabei

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 10:49
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Onkel 24. Juni 2026 um 10:32
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Jonas_98 24. Juni 2026 um 09:43
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21

Heiße Themen

  • Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

    20 Antworten, 12.377 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

    70 Antworten, 9.864 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

    28 Antworten, 7.798 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

    41 Antworten, 6.812 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

    42 Antworten, 6.207 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

    38 Antworten, 5.558 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

    27 Antworten, 6.139 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

    39 Antworten, 5.269 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

    24 Antworten, 5.518 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Kaufgebote für 2x Halbfinale Dortmund Kat 2 werden angenomme

    45 Antworten, 4.277 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen