dann lies dir dein gebrabbel noch mal in ruhe durch
ergibt doch alles Sinn
höchsten über das "uns zuwarfen" könnte man streiten
dann lies dir dein gebrabbel noch mal in ruhe durch
ergibt doch alles Sinn
ergibt doch alles Sinn
und das mit dem kredenzen
und das mit dem kredenzen
passt
geht ja nicht um den kredenzten Champagner sondern um die kredenzten Trinkgefäße
jungejunge, da hab ich ja was ausgelöst - ich lass mal das anscheinend Verwirrende weg: "auffe Strasse, wo sie die Trinkgefäße uns zuwarfen". Allerdings nicht in die Hände sondern an den Kopf. (Vielleicht blieben davon Schäden zurück, die es mir schwer machen, mich verständlich auszudrücken?)
jungejunge, da hab ich ja was ausgelöst - ich lass mal das anscheinend Verwirrende weg: "wo sie die Trinkgefäße uns zuwarfen". Allerdings nicht in die Hände sondern an den Kopf.
ach du meinst becher an kopp schmeißen, dann drück dich doch mal bisschen einfacher aus, wir sind hier im schalke forum
jungejunge, da hab ich ja was ausgelöst - ich lass mal das anscheinend Verwirrende weg: "auffe Strasse, wo sie die Trinkgefäße uns zuwarfen". Allerdings nicht in die Hände sondern an den Kopf. (Vielleicht blieben davon Schäden zurück, die es mir schwer machen, mich verständlich auszudrücken?)
Macht dir keine Sorgen, Val ist der gehobenen Sprache nicht mächtig. Er kommt halt von der Gosse
wegen der Frage nach Hotel in Barcelona nochmal: neben tripadvisor find ich auch trivago ganz passabel - bin erst vor kurzem darüber gestolpert, schien mir aber eine wirklich nützliche Site zu sein, um brauchbare Hotels zu vernünftigen Preisen finden zu können.
passt
geht ja nicht um den kredenzten Champagner sondern um die kredenzten Trinkgefäße
dann hätte hinter "trinkgefäße" aber ein komma gesetzt werden müssen
Haste alles von herbie, nä:)
Haste alles von herbie, nä:)
jap, mein alter lehrer:)
Macht dir keine Sorgen, Val ist der gehobenen Sprache nicht mächtig. Er kommt halt von der Gosse
wenn schon, dann aus der gosse
wenn schon, dann aus der gosse
nein, hätte es nicht. Wenn überhaupt, dann vor "Trinkgefäße", aber keinesfalls dahinter.
ihr ha bt, alle so dermaßen, einen anne klatschee, unglaublich.!
nein, hätte es nicht. Wenn überhaupt, dann vor "Trinkgefäße", aber keinesfalls dahinter.
aber kredenzen tut man doch nur getränke selbst, nich die trinkgefäße
du schreibst doch auch so bücher oder? das lesen muss ja ne anstrengende geschichte sein
aber kredenzen tut man doch nur getränke selbst, nich die trinkgefäße
du schreibst doch auch so bücher oder? das lesen muss ja ne anstrengende geschichte sein
die meisten geben schon bei der Widmung auf, eine deprimierende Geschichte. Deshalb will ich auch in künftigen Büchern das Wort "kredenzen" nicht mehr verwenden. Hätte ich natürlich Lektoren, also nicht nur keinen einzigen wie bisher, sondern solche wie dich, dann wär das natürlich was anderes
(edit: ungefähr 1904 Rechtschreibfehler korrigiert)
Vielen Dank für die Tipps
ich wart seid stunden auf pn-antwort
Ich penne in Hostal Central, Barcelona;) Das Hostel ist nicht so weit vom Hafen und city.Ich habe über easyjet gebucht mit 50% rabat
Der Hostel sicht sehr nett aus haben nach dem ich gebucht habe sofort mir ne mail gechickt und gefragt wann ich genau kommeWir haben ein zimmer gebucht und zahlen zu viert je 16 euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!